Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Messe ist noch nicht gelesen. Kopf hoch.Wilson hat geschrieben:Das wird wirklich wieder eine kotzlangweilige Bundesligasaison, wenn die Bayern nicht noch einbrechen

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Messe ist noch nicht gelesen. Kopf hoch.Wilson hat geschrieben:Das wird wirklich wieder eine kotzlangweilige Bundesligasaison, wenn die Bayern nicht noch einbrechen
Zu gütig, Frosty.Aprilfrost hat geschrieben:Erleichtert stelle ich durch Deine Anwesenheit fest, dass Du anscheinend zu blöd bist Dich überfahren zu lassen. Allen Auto-, Bus- und Treckerfahrern, die einen Bogen um Dich gemacht haben, sei hiermit aufs herzlichste gedankt.
Lass Dir lieber einen Fußball aus nächster Nähe an die Rübe treten. Das bringt Dich vielleicht nicht um, macht Dich aber härter. Fürs Leben. Und überhaupt.schneeblick hat geschrieben:Zu gütig, Frosty.Aprilfrost hat geschrieben:Erleichtert stelle ich durch Deine Anwesenheit fest, dass Du anscheinend zu blöd bist Dich überfahren zu lassen. Allen Auto-, Bus- und Treckerfahrern, die einen Bogen um Dich gemacht haben, sei hiermit aufs herzlichste gedankt.Als leidenschaftlicher Radler habe ich wohl genug Ehre im Balg, mich dann auch nur ausschliesslich von einem selbigen überfahren zu lassen. Es geht aber nicht so recht von hinnen.
Also, mein lieber Freund. Meinen Kopf Rübe zu nennen, ist doch dann aber schon ein starkes Stück.Aprilfrost hat geschrieben:Lass Dir lieber einen Fußball aus nächster Nähe an die Rübe treten. Das bringt Dich vielleicht nicht um, macht Dich aber härter. Fürs Leben. Und überhaupt.
Oder "Deutschland gegen die Ostzone", wie Alfred Tetzlaff in der herrlichen Serie "Ein Herz und eine Seele" damals sagte.Der Teemeister hat geschrieben: brd-ddr
Ging mir so mit der komplettenDer Teemeister hat geschrieben: der restliche westen (mit ausnahme von stuttgart, wo ich verwandte hatte) war mir so
fremd wie galatasaray.
Wie soll man sowas heilen können?!Der Teemeister hat geschrieben: heute hasse ich schweinsteiger im roten trikot, morgen liebe
ich ihn mit bundesadler? wird man doch schizophren von ...
Ach hör mir uff!!!schneeblick hat geschrieben:Und was muss ich gestern im Videotext lesen, Frosty? Der VfB Lübeck ist pleite und muss im Sommer absteigen. Was ist denn da los?