Aprilfrost hat geschrieben:Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:4
Mensch, Schneeprinz, wie konnte das passieren? Man muss sich ja als HSV-Fan fast entschuldigen.
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:4

Mensch, Schneeprinz, wie konnte das passieren? Man muss sich ja als HSV-Fan fast entschuldigen.
Na so was, Frosty. Mich zum VfB-Fan zu degradieren, was soll ich denn davon halten?
Aber im Ernst. Glückwunsch an Dich und allen HSV-Fans. Ein verdienter Sieg der Hamburger, auch wenn er zu hoch ausgefallen ist.
Es ist fragwürdig, Herr Klopp, ob Spieler wie Götze, Reus und Pisczek, die sich vor dem Spiel mit einer Grippe rumschlagen mussten, geschweige denn die ganze Woche über nicht trainiert haben, ihre normale Leistung abrufen konnten. Eine indisponierte Abwehr mit einem überraschend schwachen Hummels hat es dem HSV dazu noch relativ leicht gemacht. Das war nun schon nach Schalke und Wolfsburg die dritte Heimpleite.
Noch ein Wort zu van der Vaart. Ein im höchsten Maße unsportliches Verhalten, sich nach dem Spiel hin zu stellen und zu sagen, dass er etwas Theater beim Schiedsrichter gemacht hat, um die Rote Karte für Lewandowski, die keine war, Gelb hätte es auch getan, zu provozieren. Da hat die Silvie wohl alles richtig gemacht, sich von diesem charakterlich fragwürdigen Holländer, der angeblich auch Gewalt gegen Frauen noch toll findet, zu trennen.
Der Teemeister hat geschrieben:Klasse, HSV! Rundnevs und Son verkloppen die Kloppo-Elf, und mia san nu sicha
meista! Ich hatte eigentlich auch immer Angst vor dem kommenden Pokalspiel
gegen Dortmund; dös wär a dammige Schand'n, woan mia scho widda verliere.
Aber nun denke ich, dass auch dies gut gehen wird. Es läuft halt nich für die
Borussisa derweil. Ich verstehe nicht, was "wir" mit Lewandowski woll(t)en.
Gomez unnd Mandzukic auf der Bank schmoren lassen? der passt überhaupt nicht
zu Bayern - der soll mal schön in Dortmund bleiben, oder auf die Insel gehen.
Schalke - oh je. Aber wenn man Huub Stevens so rausekelt - recht so.
Da muss ich Dir widersprechen, Teemeister. Der BVB hat jetzt gerade einmal ein Spiel im neuen Jahr vergeigt. Da ist es doch etwas
voreilig, zu behaupten, daß es bei den Dortmundern nicht gut läuft. Und Lewandowski, ein nahezu kompletter Stürmer, passt in jede gute Mannschaft, auch in die Bayerntruppe, obwohl ich dem Robert es persönlich übel nehmen würde, ausgerechnet zum "Klassenfeind" zu wechseln.
Der Ausgang des Pokalspiels ist für mich völlig offen. Ich gehe schon davon aus, daß wir die Bazis in dieser Saison noch etwas ärgern können, sei es im Pokal oder sogar in der Champions League.