Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier kommt's Vögelchen!!!![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Birdy - Birdy (2011)
![Bild](http://24.media.tumblr.com/50f7152bd57111978703e58c420259b5/tumblr_mfwu657P6g1rixwwfo1_500.png)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier kommt's Vögelchen!!![smilie=thumbsup.gif]YouAnd I hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Kennt noch jemand von Euch diesen alten Schmachtfetzen?
[youtube]5s331iKZGf8[/youtube]
Danach konnte man in früherer Zeit wunderbar sein Haupt schütteln.
Zufällig habe ich diesen Track nach Jahren wieder ausgebuddelt.THX Frostieee ! Du wirst es kaum glauben - 'habe auch i. l. Zeit immer mal wieder an diesen Titel gedacht. Er war bei uns in der Jungendheimszene total angesagt und er lief bei mit im Zimmer zum Leidwesen meiner Eltern rauf und runter. Ich wollte also auch mal wieder im Netz danach stöbern. Allerdings habe ich ihn total anderes in Erinnerung als diese Live-Version, die mir so nicht gefällt. Also stöbere ich auch noch mal bei Gelegenheit.
hätte nicht gedacht, dass du darauf abfährst.Wilson hat geschrieben:Zur Zeit immer und immer wieder ... (Swans "The Seer")
... ein Meisterwerk, ein Meilenstein, ein was weiß ich... - sicherlich schwer verdaulich, aber höchst genial :ugeek:
... und live ist die Band ja noch besser. Es gibt eine 1A Aufnahme aus Haarlem (Niederlande) von letztem Jahr (besser kann auch eine offizielle Veröffentlichung kaum klingen). Allein das Stück "The Seer" dauert schon 64 Minuten (auf CD 32 Minuten) und ist eine Offenbarung [smilie=bow.gif]
Hm, weder noch würde ich sagen, vielleicht eine Taube.Der Teemeister hat geschrieben:Zwitschere doch mal was dazu, Fragile. Ist es eine Nachtigall, oder ne Krähe?
Total sogarSOON hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass du darauf abfährst.Wilson hat geschrieben:Zur Zeit immer und immer wieder ... (Swans "The Seer")
... ein Meisterwerk, ein Meilenstein, ein was weiß ich... - sicherlich schwer verdaulich, aber höchst genial :ugeek:
... und live ist die Band ja noch besser. Es gibt eine 1A Aufnahme aus Haarlem (Niederlande) von letztem Jahr (besser kann auch eine offizielle Veröffentlichung kaum klingen). Allein das Stück "The Seer" dauert schon 64 Minuten (auf CD 32 Minuten) und ist eine Offenbarung [smilie=bow.gif]