Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
![Bild](http://www.progarchives.com/progressive_rock_discography_covers/123/cover_3623152842009.jpg)
klingt interessant.Der Teemeister hat geschrieben:
Minimal, Avantgarde, Musikalische Umsetzung des Gletscher-Sterbens, Piano-Träumereien,
Romantik, Techno, Hip-Hop, Streicher, Elektronische Verfremdungen, Akustik-Gitarren,
Unerträglicher Industrial-Lärm, Neue Klassik, Pop - alles drin, wenn Sakamoto drauf steht.
Stets auch ein wenig Charme, ein wenig Japano-Typisch / Folkloristisch / Pentatonisches.
Endlich auch wieder ein Gastauftritt von David Sylvian bei "World Citizen".
Ich konnte zwei Lücken in meiner Sammlung schließen, die andere höre ich heute abend,
wenn ich vom Kardiologen zurück bin.(Kein Witz).
Das Cover ist übel aber die Musik kommt gut.Aprilfrost hat geschrieben:
Zustimmung! Anders herum wär's blöder. Aber dann wäre mein Beitrag gar nicht entstanden.SOON hat geschrieben:Das Cover ist übel aber die Musik kommt gut.Aprilfrost hat geschrieben:
So langsam sollte ich hier auch mal einsteigen, gefällt mir.Der Teemeister hat geschrieben:
Nach wie vor einmal täglich, seit ich die Platte habe, manchmal sogar dreimal.
Ein Jahrhundertwerk. Ein Meisterinnenwerk. Ein Hörmonumentalwerk. Ein Epos, Hymnos, Glorios.
Auf U-Tube ist das Album "The Lions Roar" komplett eingestellt. Und genau das läuft gerade bei mir. Mal sehen, ob es zündet.SOON hat geschrieben:So langsam sollte ich hier auch mal einsteigen, gefällt mir.Der Teemeister hat geschrieben:
Ein Jahrhundertwerk. Ein Meisterinnenwerk. Ein Hörmonumentalwerk. Ein Epos, Hymnos, Glorios.
Danke für den Link, ich hatte früher schon mal ein guten Eindruck von dieser Musik bekommen, muß aber nochmal nachhaken.Aprilfrost hat geschrieben:Auf U-Tube ist das Album "The Lions Roar" komplett eingestellt. Und genau das läuft gerade bei mir. Mal sehen, ob es zündet.SOON hat geschrieben:So langsam sollte ich hier auch mal einsteigen, gefällt mir.Der Teemeister hat geschrieben:
Everybody gets a second chance. Der erste Durchlauf war mir ein bisschen zu lieblich. Sowas verführt zum weghören. Ich zieh mir das bestimmt noch mal rein. Und wohl noch mal. Und dann seh ich mal, ob ich das in meiner Sammlung haben will. Nein schlecht ist es nicht, aber gezündet hat es auch (noch) nicht.SOON hat geschrieben:Danke für den Link, ich hatte früher schon mal ein guten Eindruck von dieser Musik bekommen, muß aber nochmal nachhaken.
Muß das bei dir auf anhieb zünden oder gibt's ne zweite Chance?
Jetzt bin ich beleidigt und werde niiiiiee wieder einen Beitrag posten!Wilson hat geschrieben: (und Aprilfrost wird die Musik sowieso nie gefallen).