Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt bin ich beleidigt und werde niiiiiee wieder einen Beitrag posten!Wilson hat geschrieben: (und Aprilfrost wird die Musik sowieso nie gefallen).
![Bild](http://wp10667067.wp107.webpack.hosteurope.de/wcf/images/smilies/beleidigt.gif)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jetzt bin ich beleidigt und werde niiiiiee wieder einen Beitrag posten!Wilson hat geschrieben: (und Aprilfrost wird die Musik sowieso nie gefallen).
Ich habe ja nur gesagt, daß ich glaube die Musik sei nicht nach Deinem Geschmack (obwohl sie nicht einmal larmoyant istAprilfrost hat geschrieben:Jetzt bin ich beleidigt und werde niiiiiee wieder einen Beitrag posten!Wilson hat geschrieben: (und Aprilfrost wird die Musik sowieso nie gefallen).
Und daran ist ganz allein der garstige Wilson Schuld. [und ich bin in diesem meinem allerletzten Beitrag im Yes-Forum ganz ohne Anglizismen, Synonyme, Oxymorone usw. ausgekommen. (Naja, fast).]
Köstlich, ab und zu erinnert ihr an diese sympatischen Herren.Aprilfrost hat geschrieben:[smilie=hugg.gif]Wilson hat geschrieben: [smilie=sign1_love.gif]
Ich bin der mit Bart!SOON hat geschrieben:Köstlich, ab und zu erinnert ihr an diese sympatischen Herren.Aprilfrost hat geschrieben:[smilie=hugg.gif]Wilson hat geschrieben: [smilie=sign1_love.gif]![]()
Alle kenne ich nicht, aber die meisten. Na ja, mein Geschmack ist ja sehr eigen.Ich freue mich schon, daß dir die Platte gefällt, aber unter die Top3?
Kennst Du denn alle?