Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tolle Scheibe!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen : man kann das Album zur Zeit komplett bei iTunes für Umme streamen.Der Teemeister hat geschrieben:Auf die Neue bin ich natürlich auch gespannt, aber woher stehlen;
wenn nicht nehmen?
irgendwie irritiert mich das einfallslose Cover.Eric hat geschrieben:
Tolle Scheibe!
Ich finde die Scheibe gut, ähnlich wie SO von Gab, ist das edelste Popmucke.Der Teemeister hat geschrieben:
Nach 30 Jahren Existenz (und ungefähr 20 meiner ohrabgewandten Ignoranz) muß ich sagen,
dass die Scheibe besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte; ich finde mehr Zugang als zu den
meisten der nachfolgenden. Auf die Neue bin ich natürlich auch gespannt, aber woher stehlen;
wenn nicht nehmen?
Ich mag das Album ebenfalls, aber - wie der Teemeister - habe ich es erst spaeter zu Schaetzen gelernt. Im uebrigen bin ich sehr gespannt auf das neue Werk, das wohl bei iTunes schon im Stream zu hoeren ist. Aber bis Freitag kann ich jetzt auch noch warten.SOON hat geschrieben:Ich finde die Scheibe gut, ähnlich wie SO von Gab, ist das edelste Popmucke.Der Teemeister hat geschrieben:
Nach 30 Jahren Existenz (und ungefähr 20 meiner ohrabgewandten Ignoranz) muß ich sagen,
dass die Scheibe besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte; ich finde mehr Zugang als zu den
meisten der nachfolgenden. Auf die Neue bin ich natürlich auch gespannt, aber woher stehlen;
wenn nicht nehmen?
Der Teemeister hat geschrieben:Es ist empörend, wie alt und, äh, haararm ich werden konnte, ohne eines
der meinem Geschmack komplimentierendsten Alben von Renaissance zu kennen.
Heutige Ersthörung ever von:
Ich bin mal vorsichtig, und sage: Eines der drei besten der Band.