Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich habe auch Bücher, die ich immer mal wieder aus dem Regal hole, allein des sinnlichen Erlebnisses wegen - z. B. mein signierter Simak oder meine signierte Prachtausgabe von Salman Rushdi. Und es gibt auch SchriftstellerInnen, deren Werke ich immer in Papierform auf dem Regal stehen haben werde. Aber vieles, was so an Neuem auf den Markt, muss ich nicht zwischen Buchdeckeln lesen. Ich seh das, nach anfänglich der genau gleichen aprilfrostigen Argumentation, mittlerweile entspannt - und alleine werde ich die kleinen Buchhandlungen nicht retten (die dann Life of Pi nicht mal vorrätig haben...).Was mir super gefällt am Paperwhite ist seine Hintergrundbeleuchtung - und wie Wilson schon schrieb- die gestochen scharfe Schrift. Für mich als Nachtleser ideal. Dass er mir dauernd vorrechnet, wie lange ich noch am Kapitel oder am Buch zu lesen habe - geschenkt. Setzt mich kaum unter Druck ... Ich werde künftig auch zweigleisig fahren - und mir mal kostenlos Jules Vernes alte Abenteuer runterladen.