Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich unterhalte mal mit. Höre ich in letzter Zeit fast so oft wie die "Under a blood red sky":Ein ganz großes Album der Kanadier!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich unterhalte mal mit. Höre ich in letzter Zeit fast so oft wie die "Under a blood red sky":Irgendwie kommt mir dieses Album in den letzten Tagen immer wieder in die Quere. Daher hab ich es jetzt aufgelegt - und geniiiiieße es. [smilie=thumbsup.gif]Roland hat geschrieben:Steve Hackett - Please Don't Touch
Vielleicht - The Incident ist wirklich ein Hammer (obwohl mir die Alben von DMB und U2 auch sehr gefallen) und ich freue mich wie ein Schneekönig auf mein insgesamt 6. Konzert von Porcupine Tree am 30. November in Luxemburg.Royale hat geschrieben:Besser als U2?
Hackett?
und DMB?
Die neue Hackett kenne ich noch nicht. Die aktuellen Platten von U2 und DMB sind aber natürlich absolute Sahneteile, PT haben das aber aus meiner persönblichen Sicht noch toppen können. Was erwartet man auch anderes von dem Mann, dem die Ehre zuteil wurde, den KC-Backkatalog remastern zu dürfen ?Royale hat geschrieben:Besser als U2?
Hackett?
und DMB?
Eclipse hat geschrieben:Die neue Hackett kenne ich noch nicht. Die aktuellen Platten von U2 und DMB sind aber natürlich absolute Sahneteile, PT haben das aber aus meiner persönblichen Sicht noch toppen können. Was erwartet man auch anderes von dem Mann, dem die Ehre zuteil wurde, den KC-Backkatalog remastern zu dürfen ?Royale hat geschrieben:Besser als U2?
Hackett?
und DMB?
Wie auch immer, in meinem Player dreht sich im Moment
The Alan Parsons Project - I Robot
Mmh... nach "Tales of Mystery..." war ich damals eigentlich ein bisschen enttäuscht. Einige der Kompositionen fand ich unspektakulär (I wouldn't wanne be like you), simpel (Breakdown), überflüssig (Nucleus), anstrengend (Total Eclipse). Aber sie als schlecht zu bezeichnen, fand ich dann doch nicht angemessen. Also, d'accord - gute Platte.Roland hat geschrieben:Eclipse hat geschrieben: The Alan Parsons Project - I Robot
Gute Platte!!
Die Alan Parsons Discographie ist bei mir auch lückenlos.