Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke für deine Einschätzung, ich hab mal reingestreamt, ist aber ziemlich an mir vorbei gerauscht, eigentlich ja ziemlich eingängig.Wilson hat geschrieben:Immer wieder in den letzten Tagen:
Ich bin sehr zufrieden: Mindestens vier ganz große Songs (Dirty Boys, Love Is Lost, Where Are We Now?, Heat), sehr viele gute und nach meinem Geschmack kein einziger Ausfall. Natürlich kann das Album nicht mit den Klassikern von 1970 bis 1980 mithalten (aber in diesen 10 Jahren war Bowie sowieso unerreicht), aber "The Next Day" wäre für mich ein toller Abschluss einer einmaligen Karriere.
Übrigens finde ich das Cover großartig, gerade weil es irritiert. Auch auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
Nichts hat mich angesprochen.
Es hilft alles nichts, die Scheibe muß her und richtig angehört werden.
Das gestreame ist viel zu oberflächlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bowie nach 10 Jahren mit 08/15 Songs ankommt.
Das Cover ist herrlich unprätentiös, ich dachte zunächst, dass es ein Platzhalter wäre.
Verstehen tu ich's trotzdem nicht, Next day schließt ja, musikalisch, nicht gerade an Heroes an.