Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Grüble schon seit gestern Abend ....Wilson hat geschrieben:Ich glaube, das Cover ist ein PlagiatAprilfrost hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![Bild](http://www.smilies-paradies.de/smileys/denkende/animierte-smilies-denkende-028.gif)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Grüble schon seit gestern Abend ....Wilson hat geschrieben:Ich glaube, das Cover ist ein PlagiatAprilfrost hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dass dir "Lothlorien" und "Pleasure" am besten gefällt, hät ich drauf wetten können.Der Teemeister hat geschrieben:Gestern Abend war die zweite von Argent dran. Die erste fand ich besser, wenn auch
nicht so gut wie die Odessey & Oracle von den Zombies. Am besten auf der zweiten
fand ich noch "Lothlorien" und "Pleasure"; Titel, bei denen man sich auch Yes mit
Peter Banks und Tony Kaye vorstellen könnte. Der Rest geht mir eher in eine beliebig
austauschbare Richtung, wie man sie von so vielen anderen kennt: Spooky Tooth, Atomic
Rooster, den ersten drei von Deep Purple, Uriah Heep, UFO, Free, schlechteren Stücken
von den Doors ...
Nach deinem großartigen Konzertbericht hab ich mir Fade dann auch zugelegt. Oh ja, da sind meine Ohren noch ganz schön irritiert.SOON hat geschrieben:Yo La Tengo - Fade
schon die ganze Woche auf Heavy Rotation, hat erst nach dem Konzert so richtig gezündet.
steht auf meiner Liste!topographic hat geschrieben:Nach deinem großartigen Konzertbericht hab ich mir Fade dann auch zugelegt. Oh ja, da sind meine Ohren noch ganz schön irritiert.SOON hat geschrieben:Yo La Tengo - Fade
schon die ganze Woche auf Heavy Rotation, hat erst nach dem Konzert so richtig gezündet.
Bei mir lief auf der langen Autofahrt:
New Views ist für mich eine Perle des Melodic-Rocks. Meine (signierte) LP hatte sich im Auto zu lange gesonnt und die Mondpreise bei amazon für eine CD wollte ich nicht bezahlen. Sireena hat das Album als CD nun wieder aufgelegt. Tribute & Pierre Moerlen waren eines meiner tollsten Konzerterlebnisse. Laaange her...
SOON hat geschrieben:
Kennst du eigentlich eine Karlsruher Band namens Prisma? (feiner Jazzrock)
Nein ich glaube nur eine Vö. mit alten Liveaufnahmen, die aber sehr gut klingen.topographic hat geschrieben:SOON hat geschrieben:
Gibt's die noch? Oder wieder? Falls wir von der gleichen Band reden. Bully Austs Keyboards (die er aber dort nur selten spielte) ließen mich zum Fan von "Poseidon" werden, die es leider auch nicht lange gab. Alles noch länger her als Tribute...
Ja, Bully hat immer nur Aushilfskeys gespielt - aber toll. Prisma hab ich nie gesehen, Poseidon war mein allererstes Liveerlebnis - als Vorgruppe von Atlantis, 1977. Als Atlantis ihr Set beendet hatten, riefen die Zuschauer nicht "Zugabe" sondern "Po-sei-don". Inga Rumpf zog beleidigt ab...SOON hat geschrieben:Nein ich glaube nur eine Vö. mit alten Liveaufnahmen, die aber sehr gut klingen.topographic hat geschrieben:SOON hat geschrieben:
Gibt's die noch? Oder wieder? Falls wir von der gleichen Band reden. Bully Austs Keyboards (die er aber dort nur selten spielte) ließen mich zum Fan von "Poseidon" werden, die es leider auch nicht lange gab. Alles noch länger her als Tribute...
Ich meine da spielt eine Keyboarderin.