Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bisher leider sein letztes Soloalbum (1998)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Brian May hat nach Freddie Mercury`s Tod 2 Soloalben herausgebracht.skipper hat geschrieben:Wusste gar nicht das er ein Soloalbum gemacht hat.
Du hast es schon fast geschafft. Die youtube-Klammern sind richtig. Du darfst aber nur den letzten Teil der URL einsetzen, der hinter dem Gleichheitszeichen (=) steht. Los, probier's mal.skipper hat geschrieben:Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man youtube Videos einbindet. Mit dem obigen Reiter >youtube< klappt das leider nicht. D.h ich sehe kein Video
Hi Skipper, Du bringst da etwas durcheinander.skipper hat geschrieben:Es ist der zweite Teil des Albums der englischen Progformation BigBig Train. U.a. mischt da der ehemalige Spock's Beard Drummer Nick "nochwas", der, glaube ich, auch mal bei Genesis mitgetrommelt hat, mit. Die Band spielt sehr wertkonservativ (Inspektor Barnaby )und altenglisch. Komisch, die CD (ich habe sie noch nicht-nur onlinestream gehört) kam fast zeitgleich mit dem "Raben" auf den Markt und klingt für mich, deshalb komisch, irgendwie moderner/frischer. Natürlich ist "der Rabe" super. Alles subjektiv.Der Teemeister hat geschrieben:Skipper, Ahoi! Wie heißen die nochmal? English Ele Trio?
Nie gehört. [smilie=rain.gif] Hast Du irgendwelche Reinhör-Links?
Auflösung:Hi Skipper, Du bringst da etwas durcheinander.
Du meinst "Nick D'Virgilio".
...or Nik Kershaw (with Tony Banks, Steve Hackett)Der Teemeister hat geschrieben:Auflösung:Hi Skipper, Du bringst da etwas durcheinander.
Du meinst "Nick D'Virgilio".
not to be confused with Nir Zidkyahu,
Genesis 97/98.