Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
me tooSOON hat geschrieben:Ich habe für 3. gestimmt!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
me tooSOON hat geschrieben:Ich habe für 3. gestimmt!
Das "Rennen" sollte wohl zwischen diesen beiden sein. Da die meisten Fans der 0403. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Bill Brufor
04. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
Ja, schwere Wahl. Aber White hat die ersten LPs live astrein getrommelt - und ist auf den Tales sensationell. Ich liebe sein erdiges Spiel. Nummer 4.Der Teemeister hat geschrieben:Das "Rennen" sollte wohl zwischen diesen beiden sein. Da die meisten Fans der 0403. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Bill Brufor
04. Jon Anderson, Steve Howe, Rick Wakeman, Chris Squire, Alan White
aber erstrangig Fans der 03 sind ... bleibt 04 im [smilie=rain.gif] stehn.
Na, da ich Fan der GOING FOR THE ONE bin, und FRAGILE nicht wirklich mein
Fall ist; ist die Sache für mich klar - trotz CLOSE TO THE EDGE: 04.
Hey, ihr vielen Relayer-Fans; wat'n lus?!
Auf dem Höhepunkt war Alan mMn nach zwischen "Tales" und "Drama", fast einem Simon Phillips ebenbürtig, der sich seinerseits bei mir auf jeden Fall zwischen White und Bruford bewegt. Dann spielte er bis "Union" überwiegend song- und rockdienlich, dabei aber auch sehr gut. Auf "Talk" zeigte er dann mMn noch ein letztes Mal, wozu er so fähig ist. Danach wurde es, sicher auch altersbedingt, von Album zu Album immer weniger. Obwohl er sich zwischen "Magnification" und "Fly From Here" noch mal leicht gesteigert hat.Topographic hat geschrieben:Ja, schwere Wahl. Aber White hat die ersten LPs live astrein getrommelt - und ist auf den Tales sensationell. Ich liebe sein erdiges Spiel. Nummer 4.