Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Der Teemeister
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Der Teemeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aufgetreten ist Malaga natürlich nicht mittel-, sondern spitzenmäßig.
Aber vielleicht holt uns das auf den Boden der Tatsachen zurück: Eine
Mannschaft, die in Spanien da steht, wo in Deutschland Hannover oder
Freiburg stehen, hat den BVB am Rande einer Niederlage - so hab ich's
gemeint, auch in Hinsicht auf die WM und den vielgeprießenen vermeintlich
verbesserten Stellenwert der Bundesliga. Das Ausscheiden von Hannover,
Leverkusen, Gladbach und Stuttgart im UEFA-Cup war erbärmlichst. (Immer-
nochimmagenlieg). Ja, eine erneute Niederlage gegen Dortmund - und diesmal
in der CL, und damit ein historisches Novum - könnte den Uli (und mich auch)
an den Rand eines (in meinem Falle: erneuten) Elektro-Shock-Bedarfs bringen.
Das wird Abseithetis, die Göttin des Ballsports, nicht zulassen. ;)

Der Teemeister
Keymember

CL-Auslosung 12.20 Uhr:
Hinspiele:

Bayern - Barca :evil: :roll: :(
Ohne Mandzukic, und zuerst in München.
Ich hoffe, dass unsere beiden Niederlagen im Rahmen des Ehrenvollen bleiben.

Dortmund - Real
(Dortmund hat ja schon gezeigt, dass sie mit Real sehr gut
zurechtkommen)

Conclusio Endspiel:

Dortmund-Barca

Glückwunsch an Barca :cry:

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Der Teemeister hat geschrieben:Bayern - Barca :evil: :roll: :(
Traumlos :twisted:

Ich bin ja schon seit meiner Jugend ein grosser Verehrer der koeniglichen und hoffe jetzt auf REAL.

Der Teemeister
Keymember

und hoffe jetzt auf REAL.
Hoffen kannst Du, aber ist es auch realistisch? :lol:

Wird sich Kloppo machen Verkürzung von Prozesslichkeit
mit Königlichkeiten aus die Galaxis von Madrid. :mrgreen:

Das alles ändert an meiner maximal schlechten Laune seit der Auslosung
leider nichts. Ob ich jetzt Lana höre? Oder lieber First Aid Kit? ... Kopfkratz ..

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Der Teemeister hat geschrieben:Bayern - Barca
Ohne Mandzukic, und zuerst in München.
Ich hoffe, dass unsere beiden Niederlagen im Rahmen des Ehrenvollen bleiben.
Warum so pessimistisch? Bayern ist in dieser Saison mit dem FC Barca zumindest auf Augenhöhe.
Der BVB hat im Gegensatz zu den anderen drei Halbfinalisten überhaupt nichts zu verlieren. Dies könnte von Vorteil sein.
Wir bleiben hier in Dortmund locker und freuen uns auf zwei weitere Highlights, vielleicht auch noch auf eines mehr. ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wir erleben in diesen Tagen mal wieder eine neue Ausgabe vom miesen Stil der Münchner. Götze nach Bayern: was der Sache einen besonders üblen Beigeschmack gibt, ist der Zeitpunkt des Bekanntwerdens, heute bewußt in der BILD lanciert. Steuerbetrüger und Heuchler Hoeneß ist erstmals aus den Schlagzeilen und die lästige Konkurrenz aus Westfalen zudem in der Vorbereitung des CL-Spiels empfindlich gestört.
Götze, der sich ebenfalls charakterlich äußerst fragwürdig verhalten hat - seine Treueschwüre für den BVB widern mich im Nachhinein an -, scheint dann wohl hervorragend nach München zu passen.
Heute abend bin ich glühender FC Barca - Fan.
Liebe Katalanen, schießt die "Weisswürste" hochkant aus ihrer Arena.
Der BVB hat übrigens seine beste Rückrunde in ihrer Bundesligageschichte 2011/12 gespielt. Ohne Götze.

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

schneeblick hat geschrieben: Liebe Katalanen, schießt die "Weisswürste" hochkant aus ihrer Arena.
.. dumm gelaufen--- :mrgreen: Jedoch - nächste Woche????

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Äußerung von Hoeneß, keine Zweier-Konstellation in der BL zukünftig haben zu wollen, und auf der anderen Seite werden allen hoffnungsvollen talentierten Spieler von anderen Clubs mit dem großen Geld nach München gelockt... ein Schelm der Arges dabei denkt... (oder einfach ein Häuptling "Gespaltene Zunge"??? - so wie jetzt in moralisch-steuerlicher Hinsicht???)

Ich habe mich heute gefreut - und hoffe, mich morgen genauso freuen zu können - ich liebe Fussball - aber keine dezidierten Verein !

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Schade, daß dieser Schei...-Verein mit seinem korrupten Präsidenten wohl nicht zu stoppen ist. Die Bayern haben mir schon vor Jahren den Spass am Fußball verdorben, weil sie national immer vorne dabei sind, weil ihnen und ihren Spielern Dinge verziehen werden, die man sonst keinem verzeihen würde (z.B. der Mißbrauch Minderjähriger durch Ribery oder die ganzen Hitlerzitate früher von Matthäus) und ich wette, man lässt Hoeneß auch ungeschoren aufgrund seiner Verdienste um den deutschen Fußball :evil: . Es ist auch typisch, dass gestern der Wechsel von Goetze verkündet wurde, nur um in Dortmund nochmal Unruhe reinzubringen.

Andererseits hat der FC Bayern international seit 1976 regelmässig versagt - in fast 40 Jahren gab es bisher einen einzigen Sieg in der Championsliga und 5 Niederlagen in den sechs erreichten Finalspielen. Dieses Mal, fürchte ich, hält sie keiner auf [smilie=party_36.gif]

Der Teemeister
Keymember

Das war atemberaubend und herrlich gestern, eine echte Demontage von Barca.
Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Auch wenn nicht alle Entscheidungen der
Unparteiischen korrekt waren. Bayern hätte noch locker 3-4 Tore mehr schießen
können, aber die Chancenverwertung war wieder einmal mangelhaft. Jetzt denke
ich doch, dass unsere Nationalelf in Brasilien etwas holen kann. Das war einfach
absolut super, wie Barca da entzaubert wurde. Sensationell!
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Äußerung von Hoeneß, keine Zweier-Konstellation in der BL zukünftig haben zu wollen, und auf der anderen Seite werden allen hoffnungsvollen talentierten Spieler von anderen Clubs mit dem großen Geld nach München gelockt... ein Schelm der Arges dabei denkt... (oder einfach ein Häuptling "Gespaltene Zunge"??? - so wie jetzt in moralisch-steuerlicher Hinsicht???)
Tja, die Hauptschuld liegt doch wohl bei Götze selbst, er will es so. Un der neue Trainer Pep
Guardiola will Götze unbedingt. 1-2 Wünsche muß man ihm eben erfüllen. Was Dortmund
leider nicht versteht, ist es, so Größen auch zu binden wie Barrios, Kagawa, Lewandowski, Götze.
Würden die Schwarz/Gelb mehr lieben als ihr Konto, könnte Bayern bieten, was sie wollten.
Reus ist da ein lobendes Beispiel, Dortmunder durch und durch.
Es ist auch typisch, dass gestern der Wechsel von Goetze verkündet wurde, nur um in Dortmund nochmal Unruhe reinzubringen.
Der Zeitpunkt ist unglücklich, stimmt. Ärgert mich auch. Aber die Info kommt ebenfalls vom
Lager Götzes. Oder glaubt ihr, Bayern hätte im Endspiel lieber Real, als Dortmund? Und zu Hoeneß
äußere ich mich erst, wenn er etwas zu der Sache gesagt hat/sagen darf. Zumal ich selbst auch
keine Steuern zahle ... :oops:

Auf jeden Fall drücke ich heute Dortmund die Daumen. Sie sollen es auch so machen:
Voll drauf auf den Ballführenden, und ein schnelles Umschalten, dass Mourinho
die Arroganz ein für allemal vergeht. Ich hoffe Dortmund gewinnt, denn ich bekomme
heute ein tragbares 24-Stunden EKG-Gerät, und möchte nicht alle Kurven erklären ... :lol:

Ich wähne, für das Rückspiel und das Finale bleibt dies hier die einzig spannende
Frage: Darf der Hoeneß eigentlich im Moment das Land verlassen?

Edith, - Quatsch, - : edit:
icke selwa, wa:
Ich hoffe Dortmund gewinnt, denn ich bekomme
heute ein tragbares 24-Stunden EKG-Gerät, und möchte nicht alle Kurven erklären ... :lol:
War dort, und sie hatten's vermasselt; und wollten mir wieder mal ein 24 h Blutdruck-Foltermessgerät
anlegen, was zum Beispiel in Supermärkten immer schön wirkt, gerade in dem Moment losgeht, wenn
man an der Kasse zahlen muß, usw. "Auch gut" - meinte ich, immer noch auf Dope nach dem grandiosen
Sieg - "aber wollten der Herr Doktor medicinae nicht ursprünglich das EKG?". :!: :idea: :oops: - machte
da die Schwester. "Tut mir leid, tut mir leid, wir .. haben .. nun :oops: gar ... kein Gerät ... mehr ... bereit
für Sie ... Liebster Maestro in Tee, würden sie morgen früh, 8 Uhr wieder hier erscheinen? "Na, mein@vierteln"
- so ich mit Grandezza. "Es wäre ja sonst auch Wettbewerbsverzerrung" - murmelte ich noch, -
natürlich inhaltlich unverstanden von der Schwester -, scheidend in meinen Dreitagebart. Sprachs; und radelte
zum Schauspielhaus, woselbst ich, vom EKG unbedrängt, einen Milchkaffee im Freisitz einnahm.
Immer noch grinsend, Spielkommentare lesend.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Der Teemeister hat geschrieben:Jetzt denke ich doch, dass unsere Nationalelf in Brasilien etwas holen kann. Das war einfach absolut super, wie Barca da entzaubert wurde. Sensationell!
Nie und nimmer. Ich weiß, daß die Brasilianer derzeit ziemlich durchschnittlich aussehen, aber sie haben noch über ein Jahr Zeit und bleiben für mich zuhause die Favoriten.
Der Teemeister hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, ist die Äußerung von Hoeneß, keine Zweier-Konstellation in der BL zukünftig haben zu wollen, und auf der anderen Seite werden allen hoffnungsvollen talentierten Spieler von anderen Clubs mit dem großen Geld nach München gelockt... ein Schelm der Arges dabei denkt... (oder einfach ein Häuptling "Gespaltene Zunge"??? - so wie jetzt in moralisch-steuerlicher Hinsicht???)
Die typische Gier der Bayern - lieber Goetze für 37 Millionen auf der Tribüne als beim Erzfeind im Kader :? . Das gilt ja auch für den Trainerwechsel - was bitte soll denn Guardiola in der nächsten Saison schaffen, was Heynkes nicht erreicht hat :?:
Der Teemeister hat geschrieben:Oder glaubt ihr, Bayern hätte im Endspiel lieber Real, als Dortmund?
Natürlich wollen die Real, weil sie in der Vergangenheit gegen Real besser ausgesehen haben und weil eine Niederlage gegen Dortmund im CL Finale die ultimative Katastrophe für die Bayern wäre, selbst wenn sie mit 40 Punkten Vorsprung Deutscher Meister würden :mrgreen: - eine Niederlage mit zwei Ronaldo Toren wäre da gerade noch erträglich (für mich sowieso :lol: ).

Der Teemeister
Keymember

Das gilt ja auch für den Trainerwechsel - was bitte soll denn Guardiola in der nächsten Saison schaffen, was Heynkes nicht erreicht hat :?:
Das denke ich auch, und Hoeneß und Rumenigge werden sich wohl schon bei Jupp entschuldigt haben.
Andererseits - der Mann ist 68, und mit dem Tripple scheiden; - was kann es Schöneres für ihn geben?

Götze revisited: Man liest allenthalben, dass er selbst es ist, dessen Wunsch es sei,
sicher unter Pep mehr Pepp zu holen. Und der Pep will ihn natürlich. Und, again:
Einige wenige Wünsche muß der FC Bayern dem Mann der nächsten Ära einfach gewähren.
At last: Götze bekommt 2 Millionen mehr Gehalt beim FCB. Sucht die Schuld (auch) da.

Mal ehrlich - der Sieg gestern war auch so eine Art Germanien - Espagna Länderspiel-Vorzug.
Okay, nach dem 4:0 gegen Argentinia haben wir auch gedacht, wir hätten's im Kasten. Aber
diesmal ist es so unglaublich eindeutig, - selbst wenn Messi in Form gewesen wäre,- dass ich
keine Zweifel mehr habe. Brasilien wird das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay gewinnen - mehr nicht.
und weil eine Niederlage gegen Dortmund im CL Finale die ultimative Katastrophe für die Bayern wäre,
:evil: Apage, Satanas! :twisted:
Mal den Klopp nicht an die Wand, Luther. :lol: Hinwiederum: Eine Niederlage der Dortmunder
A-Mannschaft gegen die bayerische B-Mannschaft am 4. Juli in der Bundesliga wäre auch peinlich.

Nochmal zu gestern:
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg und Co. können wieder aufatmen: So, durch die gestrige
Barca-Brille gesehen, kamen sie recht glimpflich davon. :lol: :oops: 'Tschuldigung ...
Bayern spielt noch gegen Bremen, oder?
:o
Antworten

Zurück zu „Sport“