Das war atemberaubend und herrlich gestern, eine echte Demontage von Barca.
Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Auch wenn nicht alle Entscheidungen der
Unparteiischen korrekt waren. Bayern hätte noch locker 3-4 Tore mehr schießen
können, aber die Chancenverwertung war wieder einmal mangelhaft. Jetzt denke
ich doch, dass unsere Nationalelf in Brasilien etwas holen kann. Das war einfach
absolut super, wie Barca da entzaubert wurde. Sensationell!
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Äußerung von Hoeneß, keine Zweier-Konstellation in der BL zukünftig haben zu wollen, und auf der anderen Seite werden allen hoffnungsvollen talentierten Spieler von anderen Clubs mit dem großen Geld nach München gelockt... ein Schelm der Arges dabei denkt... (oder einfach ein Häuptling "Gespaltene Zunge"??? - so wie jetzt in moralisch-steuerlicher Hinsicht???)
Tja, die Hauptschuld liegt doch wohl bei Götze selbst, er will es so. Un der neue Trainer Pep
Guardiola will Götze unbedingt. 1-2 Wünsche
muß man ihm eben erfüllen. Was Dortmund
leider nicht versteht, ist es, so Größen auch zu binden wie Barrios, Kagawa, Lewandowski, Götze.
Würden die Schwarz/Gelb mehr lieben als ihr Konto, könnte Bayern bieten, was sie wollten.
Reus ist da ein lobendes Beispiel, Dortmunder durch und durch.
Es ist auch typisch, dass gestern der Wechsel von Goetze verkündet wurde, nur um in Dortmund nochmal Unruhe reinzubringen.
Der Zeitpunkt ist unglücklich, stimmt. Ärgert mich auch. Aber die Info kommt ebenfalls vom
Lager Götzes. Oder glaubt ihr, Bayern hätte im Endspiel lieber Real, als Dortmund? Und zu Hoeneß
äußere ich mich erst, wenn er etwas zu der Sache gesagt hat/sagen darf. Zumal ich selbst auch
keine Steuern zahle ...
Auf jeden Fall drücke ich heute Dortmund die Daumen. Sie sollen es auch so machen:
Voll drauf auf den Ballführenden, und ein schnelles Umschalten, dass Mourinho
die Arroganz ein für allemal vergeht. Ich hoffe Dortmund gewinnt, denn ich bekomme
heute ein tragbares 24-Stunden EKG-Gerät, und möchte nicht alle Kurven erklären ...
Ich wähne, für das Rückspiel und das Finale bleibt dies hier die einzig spannende
Frage: Darf der Hoeneß eigentlich im Moment das Land verlassen?
Edith, - Quatsch, - : edit:
icke selwa, wa:
Ich hoffe Dortmund gewinnt, denn ich bekomme
heute ein tragbares 24-Stunden EKG-Gerät, und möchte nicht alle Kurven erklären ...

War dort, und sie hatten's vermasselt; und wollten mir wieder mal ein 24 h Blutdruck-Foltermessgerät
anlegen, was zum Beispiel in Supermärkten immer schön wirkt, gerade in dem Moment losgeht, wenn
man an der Kasse zahlen muß, usw. "Auch gut" - meinte ich, immer noch auf Dope nach dem grandiosen
Sieg - "aber wollten der Herr Doktor medicinae nicht ursprünglich das EKG?".

- machte
da die Schwester. "Tut mir leid, tut mir leid, wir .. haben .. nun

gar ... kein Gerät ... mehr ... bereit
für Sie ... Liebster Maestro in Tee, würden sie morgen früh, 8 Uhr wieder hier erscheinen? "Na, mein@vierteln"
- so ich mit Grandezza. "Es wäre ja sonst auch Wettbewerbsverzerrung" - murmelte ich noch, -
natürlich inhaltlich unverstanden von der Schwester -, scheidend in meinen Dreitagebart. Sprachs; und radelte
zum Schauspielhaus, woselbst ich, vom EKG unbedrängt, einen Milchkaffee im Freisitz einnahm.
Immer noch grinsend, Spielkommentare lesend.