Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Boah, lange her! Warum hat mir das niemand vor 40 Jahren gezeigt?Naja, spät, aber nicht zu spät.
[youtube]yHbEyRzwKn4[/youtube]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Boah, lange her! Warum hat mir das niemand vor 40 Jahren gezeigt?Also mein erster Eindruck der CD ist überwältigend. Eine typische Clive Nolan Komposition. Voller Dramatik. Den Mitgliedern hier ist wahrscheinlich die CD "The Hound Of The Baskervilles" von Clive Nolan&Oliver Wakeman bekannt. Wem die gefällt, kann hier bedenkenlos zugreifen.JJG hat geschrieben:Auf Dein Statement bin ich gespanntRoland hat geschrieben: Übrigens: gerade gestern bestellt:
Clive Nolan - Alchemy
Ich bin gespannt
Auf das Konzert morgen bin ich schon gespannt.schneeblick hat geschrieben:Ich finde langsam zu meinen alten Hörgewohnheiten zurück und beschäftige mich fast ausschließlich eine längere Zeit nur mit einem Album. Zur Zeit ist es immer noch:
Diese Scheibe wird definitiv in 2013 weit oben bei mir landen. Das steht dann doch wohl mal schon fest.
Viel Spass, JJG. Ich denke, Du wirst mit einiger Sicherheit bestimmt auf Deine Kosten kommen.JJG hat geschrieben:Auf das Konzert morgen bin ich schon gespannt
Sommer-Platte? an was machst du das fest.Fragile hat geschrieben:Pink Floyd - Atom Heart Mother (1970)
Zusammen mit "Obscured By Clouds" die wohl beste Sommer-Platte der Floyds ("Division Bell" zähle ich eigentlich auch noch dazu, das ist aber eher Spätsommer. )
[/quote]SOON hat geschrieben:Sommer-Platte? an was machst du das fest.
Ich empfinde bei Obscured eher winterliche Konnotationen.
Die schleppenden Tempi und der hohe Balladenanteil.