Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
The Free Design - Kites Are Fun (1967)Vocaljazz mit sonnigen Melodien, mir gefallen Tonaufnahmen aus den 60ern einfach am besten.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
The Free Design - Kites Are Fun (1967)Okta Logue interessiert mich auch, gefällt's?schneeblick hat geschrieben:
Bin durch die eclipsed-CD, Ausgabe 05/2013, auf die Darmstädter Band aufmerksam geworden und habe mir bisher einige Songs vom neuen Album angehört. Da ich mich beim Kauf von Musik in diesem Jahr etwas zurück halte, habe ich mich noch nicht entschlossen, mir "Tales Of Transit City" zuzulegen. Viel Spass beim Hören, Soon. Also, mir gefällt`s.SOON hat geschrieben:Okta Logue interessiert mich auch, gefällt's?schneeblick hat geschrieben:
genau den Clip hab ich letzthin auch gesehen, like!schneeblick hat geschrieben:Bin durch die eclipsed-CD, Ausgabe 05/2013, auf die Darmstädter Band aufmerksam geworden und habe mir bisher einige Songs vom neuen Album angehört. Da ich mich beim Kauf von Musik in diesem Jahr etwas zurück halte, habe ich mich noch nicht entschlossen, mir "Tales Of Transit City" zuzulegen. Viel Spass beim Hören, Soon. Also, mir gefällt`s.SOON hat geschrieben:Okta Logue interessiert mich auch, gefällt's?schneeblick hat geschrieben:
[youtube]qdjfUPKYO6U[/youtube]
Hier ist noch einer vom neuen Album.SOON hat geschrieben:genau den Clip hab ich letzthin auch gesehen, like!