Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und zwischendurch immer mal wieder.![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/96/Deep_Purple_Now_What.jpg)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und zwischendurch immer mal wieder.Für mich bietet Tales zwar nicht den besten Track aber doch das beste Gesamtwerk von Yes....olias1 hat geschrieben:
Ich habe mir eine auf rund 33 Minuten gekürzte Ausgabe der Tales zusammengestellt. Dieser Edit spielt nun seit Freitag nonstop auf der Anlage und am Handy. Zum erstenmal seit rund 15 Jahren, dass ich mir die Tales - oder zumindest Teile davon - richtig anhöre. Tales war für mich seit langem nur der Raum zwischen der "Close To The Edge" und der "Relayer".
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch bei euch bedanken. Diese Web-Site hat mir wieder den Spaß an der Yes-Musik zurückgebracht.
Danke!
Danke dir!! - Deine Beiträge sind höchst interessant - voll der Insider??olias1 hat geschrieben:
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch bei euch bedanken. Diese Web-Site hat mir wieder den Spaß an der Yes-Musik zurückgebracht.
Danke!
Das nun mag ich mir überhaupt nicht vorstellen.olias1 hat geschrieben: Ich habe mir eine auf rund 33 Minuten gekürzte Ausgabe der Tales zusammengestellt. Dieser Edit spielt nun seit Freitag nonstop auf der Anlage und am Handy. Zum erstenmal seit rund 15 Jahren, dass ich mir die Tales - oder zumindest Teile davon - richtig anhöre.