Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
![Bild](http://www.welcometothe70s.com/Images/oceans.jpg)
hier küssen YES die Sonne!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
... und ich dachte, der Mond wäre ins Meer gefallen ...hier küssen YES die Sonne!
nix mehr mit Sonne, hier regnet's.Der Teemeister hat geschrieben:... und ich dachte, der Mond wäre ins Meer gefallen ...hier küssen YES die Sonne!
wie jetzt? auf dem (topographierten) Meeresgrund?nix mehr mit Sonne, hier regnet's.
hm, hier pisst, donnert und blitzt es, wie jedes Jahr am ersten Tag meines Sommerurlaubs.Der Teemeister hat geschrieben:wie jetzt? auf dem (topographierten) Meeresgrund?nix mehr mit Sonne, hier regnet's.
Das Du mal so was schreiben würdest ...The Byrds liefen in Mono, keine Ahnung wieso MFSL nicht die fabelhafte Stereofassung vorzog.
.. was Du nun wieder in Mono hören wirst, oder?Dafür jetzt ein monotechnisches Überwerk: SGT. PFEFFER!!!
Die Amis waren wohl ein Schritt weiter was die Stereophonie betraff.Der Teemeister hat geschrieben:Das Du mal so was schreiben würdest ...The Byrds liefen in Mono, keine Ahnung wieso MFSL nicht die fabelhafte Stereofassung vorzog.Aber wer/was ist MFSL?
sicher, "You've never really heard Sgt Pepper until you've heard it in mono."Der Teemeister hat geschrieben:.. was Du nun wieder in Mono hören wirst, oder?Dafür jetzt ein monotechnisches Überwerk: SGT. PFEFFER!!!
Ja, stand in den 80ern hoch bei mir im Kurs, heute nicht mehr so.Fragile hat geschrieben:Hard'n'Heavy A.O.R. made in Sheffield!
Def Leppard - Pyromania (1983)
Übrigens auch das letzte DL-Album, das Drummer Rick Allen noch mit zwei Armen eingespielt hat, er verlor seinen linken Arm zwei Jahre später bei einem Autounfall. Seitdem spielt er auf einem speziell für einarmige Drummer konstruiertem Schlagzeug.
Recht hast!Wow, hier sind nur noch Superlative angebracht.
Und welche eine famose Quali die SACD bringt, GOSH!
Klasse, jetzt kann ich mit dem Paradoxon daherkommen, dass ich meine absolute"You've never really heard Sgt Pepper until you've heard it in mono."