Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Klingt interessant, teemi!Ist wohl auch unter dem Namen greek side of my mind erschienen.
Die wurde remastered, werde ich mal bestellen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Klingt interessant, teemi!Keine Sorge, ich habe schon reingehört und für gut befunden.Der Teemeister hat geschrieben:Du wirst enttäuscht
sein, Soon - wird Dir doch zu kommerziell ...
Jaa, was für ein cooles Album. Die Zeit um 1974 hatte es wirklich in sich... Schon von der leise unterlegten Orgel beim Titelsong bekomme ich Gänsehaut. "For a Dancer" liebe ich auch. Das Album und den Herrn hatte ich völlig aus den Augen (besser Ohren) verloren. You made my day!!SOON hat geschrieben:Jackson Browne - Late for the Sky
für mich sein Masterpiece.
Seine düsterste Songkollektion, brillant produziert.
Bei mir ist es Fountain of Sorrow, das ist alles so intelligent geschrieben, zumindest wirkt es auf mich so.Topographic hat geschrieben:Jaa, was für ein cooles Album. Die Zeit um 1974 hatte es wirklich in sich... Schon von der leise unterlegten Orgel beim Titelsong bekomme ich Gänsehaut. "For a Dancer" liebe ich auch. Das Album und den Herrn hatte ich völlig aus den Augen (besser Ohren) verloren. You made my day!!SOON hat geschrieben:Jackson Browne - Late for the Sky
für mich sein Masterpiece.
Seine düsterste Songkollektion, brillant produziert.