Renaissance
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Renaissance
Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
-
Topic author - Keymember
Re: Renaissance
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wirklich ein guter Tipp - kein Mensch wird sich das Album zu diesen Luxuspreisen bei amazon.de oder jpc zulegen.Roland hat geschrieben:Kleiner Tipp für Interessenten:
ich habe die "Grandine Il Vento" bei amazon.com für 16,79 Euro incl. Porto erworben.
Ab 8:05 gibts hier einen kleinen Ausschnitt vom Renaissance-Auftritt beim YESTIVAL. Annie Haslam hatte verschlafen und wurde direkt aus dem Bett geholt. Dass sie manchmal etwas schräg klingt, liegt sicher aber einzig an der Youtube-Qualität. Sonst müsste man glatt denken: Was für ein Bube versucht bei YES da Going For the One zu singen - und JD soll ja wirklich ein Guter sein.
[youtube]qXA-mxbc4LE[/youtube]
Jon Camp, der sich zunächst über das Kickstarter-Projekt von Renaissance mokiert hatte, wird zur Finanzierung seines neuen Projektes nun auch zum gleichen Mittel greifen. Bin mal gespannt, ober er die Renaissance-Fans auch so geschlossen hinter sich hat. Für Grandine..hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
Das Problem ist allerdings, daß normalerweise alle CDs oder Bücher von Amazon.com beim Zoll landen und nicht in Deinem BriefkastenTopographic hat geschrieben:Wirklich ein guter Tipp - kein Mensch wird sich das Album zu diesen Luxuspreisen bei amazon.de oder jpc zulegen.Roland hat geschrieben: ich habe die "Grandine Il Vento" bei amazon.com für 16,79 Euro incl. Porto erworben.

-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Als ich vor Jahren "The Dawn Of Ananda" von Annie bestellte, hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Als aktiver Fan des Annie Haslam Fanclubs wollte ich natürlich ein signiertes Exemplar und ging nicht über den offiziellen Handel, sondern über Annies Busenfreundin Joanne Shea. Die schrieb mir zurück, daß alles klar ginge, dann wartete ich wochenlang, sie schickte es aus Pensylvania.Wilson hat geschrieben:Das Problem ist allerdings, daß normalerweise alle CDs oder Bücher von Amazon.com beim Zoll landen und nicht in Deinem BriefkastenTopographic hat geschrieben:Wirklich ein guter Tipp - kein Mensch wird sich das Album zu diesen Luxuspreisen bei amazon.de oder jpc zulegen.Roland hat geschrieben: ich habe die "Grandine Il Vento" bei amazon.com für 16,79 Euro incl. Porto erworben.- je nachdem wo der Zoll liegt und wieviel man da bezahlen muß, relativiert sich das mit dem Schnäppchen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Eines Tages erhielt ich ein kurzes, strenges Schreiben vom Zollamt im Mainzer Zollhafen, daß ich mich dort einfinden solle. Zu dem Zeitpunkt als ich endlich das richtige Gebäude gefunden hatte und den Wisch vorzeigte, wußte ich noch nicht warum man mich hinzitiert hatte, ein bißchen ahnte ich es, weil sie irgendetwas von einem Päckchen aus USA schrieben. Vor den Augen des Zollbeamten öffnete ich dann das Päckchen. Als er die CD sah staunte er nicht schlecht und fragte mich, warum das nun über den Zoll laufen müsse, es sei doch "Gift" angekreuzt. Ich sagte, daß er das doch wissen müßte und nicht ich. Na ja, er schickte mich dann weg, bezahlten mußte ich nichts mehr.
Die Grandine ließ ich auf dem billigsten Weg senden und man kündigte mir per Email 4-6 Wochen Lieferzeit an. In Wirklichkeit dauerte es nur 2 Wochen.
Es kommt auf dieses Kreuzchen "Gift" (Geschenk) an, dann sollte es keine Probleme geben (wie bei mir

-
Topic author - Keymember
Grandine Il Vento gibt's ab 15. April zu zivilen Preisen und mit Extras - allerdings unter anderem Titel.
"Symphony Of Light" enthält das komplette "Grandine"-Album, die drei Songs der "Mystik & The Muse"-EP und den mir unbekannten Song "Renaissance Man". Da muss der Komplettist mal wieder den Geldbeutel öffnen...
Symphony Of Light
"Symphony Of Light" enthält das komplette "Grandine"-Album, die drei Songs der "Mystik & The Muse"-EP und den mir unbekannten Song "Renaissance Man". Da muss der Komplettist mal wieder den Geldbeutel öffnen...
Symphony Of Light
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Da ich die 65 Euro (mindestens) für Grandine bisher gespart habe, sollten mich die 20 Euro für diese Grandine + Bonus CD nicht kratzen. Danke für den Hinweis, Topo.13. Mär 2014, 20:08 » Topographic hat geschrieben: Da muss der Kompletist mal wieder den Geldbeutel öffnen...
Symphony Of Light
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Wieso 65 Euro? Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe die bei amazon.com für einen ganz normalen Preis + Porto gekauft. Kam halt aus USA und war ein paar Wochen unterwegs. Und die EP war auch nicht nennenswert teuer.13. Mär 2014, 20:15 » Aprilfrost hat geschrieben:Da ich die 65 Euro (mindestens) für Grandine bisher gespart habe, sollten mich die 20 Euro für diese Grandine + Bonus CD nicht kratzen. Danke für den Hinweis, Topo.13. Mär 2014, 20:08 » Topographic hat geschrieben: Da muss der Kompletist mal wieder den Geldbeutel öffnen...
Symphony Of Light
Aber dass ich wegen einem Lied das alles jetzt nochmal kaufe...soweit bin ich noch nicht. Sowas ärgert mich schon, obwohl ich für Renaissance + Umfeld wirklich schon unverschämt viel in Japan Importe usw. investiert habe, damals als es die CD-Versionen hier noch lange nicht gab.
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times

...habe sie gestern bei Euch entdeckt & sie bestellt, wenn auch die DVD (Bild) nicht gut beschrieben wird, aber für 10.-FalschGeld & mein, bis dato, einziges FilmDokument... THX!!!
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
- Keymaster
Während ich diese nicht entdeckte (übersah)?
IHR seid nicht allein!
Ich finde auch, das beide Besetzungen sich ergänzten, die zweite machte da weiter, wo die erste aufhörte & das war für mich was ganz besonderes! Illusion & Prologue sind so verschieden nicht. Wenn man speziell vom ersten Album z.B. Innocence nimmt, da ist keine Verbindung; aber ein geiler track is*ts trotzdem!!!
Ich kann mir auch nicht Renaissance ohne Annie*s Stimme vorstellen, zu so einer music gehört so eine voice!
IHR seid nicht allein!
Ich finde auch, das beide Besetzungen sich ergänzten, die zweite machte da weiter, wo die erste aufhörte & das war für mich was ganz besonderes! Illusion & Prologue sind so verschieden nicht. Wenn man speziell vom ersten Album z.B. Innocence nimmt, da ist keine Verbindung; aber ein geiler track is*ts trotzdem!!!
Ich kann mir auch nicht Renaissance ohne Annie*s Stimme vorstellen, zu so einer music gehört so eine voice!
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
-
Topic author - Keymember
Renaissance Man ist tatsächlich ein neuer Song, geschrieben von Annie Haslam und Rave Tesar im Andenken an Michael Dunford. Wenn ich es richtig verstehe, kann er ab 15. April auch einzeln bei iTunes heruntergeladen werden.13. Mär 2014, 22:45 » Roland hat geschrieben:
Aber dass ich wegen einem Lied das alles jetzt nochmal kaufe...soweit bin ich noch nicht. Sowas ärgert mich schon, obwohl ich für Renaissance + Umfeld wirklich schon unverschämt viel in Japan Importe usw. investiert habe, damals als es die CD-Versionen hier noch lange nicht gab.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Jetzt habe ich sie endlich auch - für 13,64 incl. Porto. Warten lohnt sich eben manchmal.17. Aug 2013, 15:49 » Roland hat geschrieben:Kleiner Tipp für Interessenten:
ich habe die "Grandine Il Vento" bei amazon.com für 16,79 Euro incl. Porto erworben.
-
- Keymaster
Ich habe mich für Symphony Of Light entschieden.
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!