Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
HP Lovecraft - II (1968)Psychedelic Rock, Acid Rock, egal! Eine der schönsten Psychedelicatessen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
HP Lovecraft - II (1968)Wobei es sich ja um die gleichen Aufnahmen handelt, die als Rock of Ages längst Klassiker sind.Der Teemeister hat geschrieben:Die Live-Atmosphäre ist viel
besser, Spiel- und Band-Transport-Fehler sind bei den "Lives" korrigiert.
Man lernt nie aus. Um die Rock of Ages habe ich immer einen großen Bogen gemacht, sie bis heuteWobei es sich ja um die gleichen Aufnahmen handelt, die als Rock of Ages längst Klassiker sind.
Diese Vö-Politik habe ich nicht verstanden, man sollte eigentlich kenntlich machen, dass es sich um ein Remake von Rock of ages handelt.
Ich bin wieder zurückgezuckt als ich feststellte, dass es sich wohl um überwiegend längst bekanntes Material handelt.Der Teemeister hat geschrieben:Man lernt nie aus. Um die Rock of Ages habe ich immer einen großen Bogen gemacht, sie bis heuteWobei es sich ja um die gleichen Aufnahmen handelt, die als Rock of Ages längst Klassiker sind.
Diese Vö-Politik habe ich nicht verstanden, man sollte eigentlich kenntlich machen, dass es sich um ein Remake von Rock of ages handelt.
vermeintlich nie gehört - nun also doch. Stell Dir vor, Soon, das gibt es nun auf DVD. Zuckt es
Dir da nicht im Geldbeutel? Nur 65,- wertlose Euronen!
Roland hat geschrieben:
Die Polen haben es echt drauf, diese Melancholie in der Stimme von Robert Amirian geht unter die Haut.
Maybe himmlisch, but unfortunately not available in Germany because of the GEMA.Tommy hat geschrieben:[youtube]UATcTzQ0lVs&list=PLBDCCA9E8395F8A73[/youtube]
Himmlisch nicht?