Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Snow Goose als Reminiszenz an Peter Bardens spielt.Topographic hat geschrieben:
Dass Camel die Snow Goose auf die Bühne bringen, hat doch sicher auch Promotion-Gründe - es ist einfach das allgemein bekannteste Album, zumindest vom Namen her. Und für Camel-Fans, die das Album nicht so mögen: Es ist so kurz, da bleibt noch viel Zeit für das Schwelgen in alten Zeiten...
Das ist 1000 mal schöner als das alte Cover, welches aber auch wirklich doof war (ist).JJG hat geschrieben:Das neue Art-Work von "The Snow Goose":
As Andy Latimer reveals in the latest issue of Prog, Camel have re-recorded The Snow Goose, which will be on sale on their forthcoming tour. Here's the new artwork...
YES!!!Topographic hat geschrieben:Ist das nicht fantastisch?? Camel live 2013!!!!
Ist es, topo, definitiv! Nach Latimers langen, lebensbedrohlichen Erkrankung habe ich bis heute daran gezweifelt, dass es noch einmal wahr wird. Danke für das Einstellen des Videos. Das macht mich glücklich.Topographic hat geschrieben:Ist das nicht fantastisch?? Camel live 2013!!!!
Aprilfrost hat geschrieben:Leider zu weit von Hammurch nach Monnem.SOON hat geschrieben:Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?
Jepp - klaro, natürlich!!! Freu mich aufs Konzert und ein Bierchen mit Euch! (wird vermutlich etwas intimer als letzte Woche beim Peter in Stuttgart... gell Topo? In der Stadt der Quadrate werden wir uns hoffentlich nicht verpassen.)SOON hat geschrieben:Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?