Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jepp - klaro, natürlich!!! Freu mich aufs Konzert und ein Bierchen mit Euch! (wird vermutlich etwas intimer als letzte Woche beim Peter in Stuttgart... gell Topo? In der Stadt der Quadrate werden wir uns hoffentlich nicht verpassen.)SOON hat geschrieben:Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?
Ich wünsche allen Camel-Besuchern ein schönes Konzert. Ich hatte auch schon Fulda ins Auge gefasst leider wird's nichts.rowoma hat geschrieben:Jepp - klaro, natürlich!!! Freu mich aufs Konzert und ein Bierchen mit Euch! (wird vermutlich etwas intimer als letzte Woche beim Peter in Stuttgart... gell Topo? In der Stadt der Quadrate werden wir uns hoffentlich nicht verpassen.)SOON hat geschrieben:Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?
Ich glaube der Veranstaltungsort ist nicht in der Stadt, du musst aus Richtung Heidelberg die Abfahrt "Neckarau" nehmen.rowoma hat geschrieben:Jepp - klaro, natürlich!!! Freu mich aufs Konzert und ein Bierchen mit Euch! (wird vermutlich etwas intimer als letzte Woche beim Peter in Stuttgart... gell Topo? In der Stadt der Quadrate werden wir uns hoffentlich nicht verpassen.)SOON hat geschrieben:Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?
Ja... und ich freu mich schon wie ein Snow King!SOON hat geschrieben:
Sind noch mehr Kamele, aus dem Forum, in Monnem?
LinkEs grenzt an ein Wunder: Andy Latimer, Frontmann der legendären Progrock-Band CAMEL, hat die seltene Blutkrankheit, an der er seit 1992 leidet, vollständig überwunden! Aber das ist nicht die einzige gute Nachricht:
CAMEL kommen, nach 10-jähriger Abstinenz, nach Deutschland, um ihr umjubeltes Album THE SNOW GOOSE erstmals seit 1975 wieder in voller Länge live zu performen. Darüber hinaus wird das Programm gespickt sein mit weiteren CAMEL-Klassikern wie "Lady Fantasy", "West Berlin" oder auch "Air Born". In jedem Fall werden die 3 Shows im Herbst ein echtes Highlightund ein Leckerbissen für alle Fans des gediegenen Prog-Rock.