Schöne Anekdötchen, die mich direkt zum Mitnostalgisieren bewegen.
Damals war ich bereits fast 15 Jahre verheiratet und bis auf wenige Tage schon 10 Jahre bei meinem derzeitigen Arbeitgeber, bei dem ich nun im Vorruhestand bin - 'lange Zeit, und trotzdem habe ich noch so frische Erinnerungen, dass es mir überhaupt nicht so vorkommt... Lege ich die selbe Zeitspanne noch einmal drauf,
hätte (...) ich die 81 1/2 erklommen und wäre vermutlich schon in einer Rollatorgang zum täglichen Nachmittagskaffee mit Kuchen in einem vielleicht noch existierenden Caffee eines Kaufhauses "aktiv".
So relativiert, macht das schon ziemlich nachdenklich... :jc_hmmm:
Talk mochte ich sofort recht gern. Wie Soon hat mich aber der nervige Mittelteil beim Longtrack auch immer gestört. Abhilfe: Als "Kulturbanause" habe ich mir im letzten Jahr eine bereinigte "Spässel-Wörson" erstellt und kann die nun ungestört im Auto genießen... Ich mag ja die einfacheren Tracks auf Talk, die man auch mal wegen der "Ohrengängigkeit" nebenbei laufen lassen kann. So habe ich das immer mal wieder gemacht, z. B. wenn wir auf der Terrasse gegrillt haben. Unsere Kinder waren damals ca. 5 und 10 (mano' -). Die leichteren Titel liefen dann über die IQ-Boxen im Wohnzimmer. Das sind schöne Erinnerungen - so gab es auch mal YES nicht nur für mich alleine...
So, nun gehe ich gleich zur kleinen aber sehr guten Muckibude unseres Sportvereines (immer Di und Fr) hier in der Nähe :boyboxen:

und versuche so, dann doch noch mind. die nächsten 20 Jahre zu schaffen - eine der Weichenstellungen für "möglichst ohne Rollator" und vielleicht ja auch noch mit Euch hier im YES-Forum und in doppeltem Sinn mit 20 Jahren anregendem "Talk"...