Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

hans

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das ominöse Götze-Interview wurde am 8. Januar 2013 veröffentlicht und der O-Ton lautet:

FRAGE: "Könnten Sie sich vorstellen, für immer bei Borussia Dortmund zu spielen? So wie es Ihr Sportdirektor Michael Zorc gemacht hat? Oder ist das in Ihrem Karriereplan nicht vorgesehen?"

ANTWORT: "Wenn ich mal einen Plan hätte. Im Ernst: Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das spricht alles für Dortmund und den BVB. Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen."

Dann verweist er noch darauf, dass er jetzt erstmal einen Vertrag mit dem BvB bis 2016 hat.

Guardiolas Verpflichtung wurde am 16.1. bekannt gegeben. Was hätte Götze also eine Woche davor auf obige Frage antworten sollen? "Hey, da ist was ganz Heißes am Kochen. Die Bayern sind an Guardiola dran und wenn der kommt, will ich bei ihm spielen! Wenn es nicht klappt mit dem Wechsel, bleibe ich in Dortmund, ist ja auch ganz knorke hier"? Hätte er das oder ähnliches geäußert, hätte Matthias Sammer vermutlich Götzes noch zuckendes Herz zum Abendessen verspeist und Klopp hätte den Rest des kleinen Mario am Stück verschlungen. ;-)

Aber egal. Nach dem Spitzenspiel ist vor der Champions League. Und da drücke ich auch den Dortmundern die Daumen. Weiter geht's.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Hans, ich meine ein anderes Interview, daß Götze im März dem ZDF gegeben hat.
Dort hat er sich so geäußert, wie ich oben beschrieben habe.
Götze ist daher bei den Dortmundern unten durch, ähnlich wie Andreas Möller, der damals im Stadion am Mikro den Fans zugesichert hat, in Dortmund zu bleiben. Und schwupps, einige Wochen später unterschrieb er bei Eintracht Frankfurt.
Ein Kagawa, ein Sahin, wenn er als Real-Spieler in Dortmund aufgelaufen wäre, würden bzw. wären nie und nimmer von den BVB-Fans ausgepfiffen, da sie ihren Abschied angekündigt haben, ohne rumzueiern.
Aber das Thema Götze ist erledigt, für mich schon lange.
Selbst wenn der BVB gestern die Bayern geschlagen hätte, was ja im Bereich des Möglichen war, würde die Schale auch wieder nach München gehen.
What shall`s. Ich habe weiter meinen Spass mit den Borussen und Ihr mit Euren Bazis.
In diesem Sinne. :good:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Die nächste Bewährungsprobe für Bor.Dortmund steht heute abend an. Was die Qualifizierung für das CL-Achtelfinale angeht, hat das Spiel für die Borussen Endspielcharakter. Alles andere als 3 Punkte bedeutet das fast sichere Ausscheiden. Es würde dann in der EuroLeague weiter gehen. Das wäre bitter, aber auch kein Drama. Zumal der BVB wirtschaftlich nur die Gruppenphase eingeplant hat.
Bild
Vielleicht sehen wir ja wieder einen äußerst "entspannten" Jürgen Klopp. :liebesschimpfen:
Bild

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

Na dann drücken wa mal de :good: :good: :good: :good: :good:

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

26. Nov 2013, 19:46 » Dreamtime hat geschrieben:Na dann drücken wa mal de :good: :good: :good: :good: :good:
Dito, zumindest auf Euro-Ebene.

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

26. Nov 2013, 21:26 » Echo hat geschrieben:
26. Nov 2013, 19:46 » Dreamtime hat geschrieben:Na dann drücken wa mal de :good: :good: :good: :good: :good:
Dito, zumindest auf Euro-Ebene.
geht doch !! :biggrinn: :laie_69:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Nach einem glücklichen Sieg bei den symphatischen kampf-und laufstarken Mainzern kommen beim BVB noch einmal drei Verletzte hinzu (Sahin, Reus, Kuba).
Zitat Klopp, im Hinblick auf das morgige Pokalspiel beim Drittligisten Saarbrücken:"Wir sind nett genug, uns auf das Niveau des Gegners herunter zu verletzen."

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

Deutschland hat wieder Los-Glück und wird Vize-Weltmeister.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

6. Dez 2013, 19:21 » JJG hat geschrieben:Deutschland hat wieder Los-Glück und wird Vize-Weltmeister.
Träumer :biggrinn: !

Heut geht's für die Bayern gegen Werder, eigentlich ein bristantes Duell, aber zurzeit sieht es bei den Werderandern sportlich ja eher mau aus... Und natürlich richtet sich das Augenmerk auf Dortmund gegen Leverkusen, die beiden "Verfolger" der Bayern...

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

JJG hat geschrieben:Deutschland hat wieder Los-Glück und wird Vize-Weltmeister
Ich weiß gar nicht, ob ich im nächsten Jahr der Nationalelf die Daumen drücken soll. Wenn sie nicht unter die ersten Vier kommt, sind wir wenigstens den "Yogibär" los.
Ich kann diesen Kerl nicht mehr ertragen. :kez_13_menno:
Andererseits, wenn die Jungs klasse Fußball spielen werden, sieht das wohl dann wieder anders aus. :boys_0137:
Echo hat geschrieben:Heut geht's für die Bayern gegen Werder, eigentlich ein bristantes Duell, aber zurzeit sieht es bei den Werderandern sportlich ja eher mau aus... Und natürlich richtet sich das Augenmerk auf Dortmund gegen Leverkusen, die beiden "Verfolger" der Bayern...
Daß Du das Wort "Verfolger" in Anführungszeichen schreibst, hat schon seine Richtigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß den Bayern noch der Titel zu nehmen ist.
Wenn der BVB heute und die darauffolgenden Spiele in Hoffenheim und gegen H. Berlin gewinnt, dann käme er auf 40 Punkte in der Hinrunde. Das würde normalerweise für den Herbsttitel reichen. Das dem nicht so ist, sagt eigentlich alles über die aktuelle, vor allem die wirtschaftliche Dominanz der Münchener aus.

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

7:0!!! Die Weserfischköppe haben mittlerweile auch Zweitligareife erreicht :biggrinn: !
Antworten

Zurück zu „Sport“