Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
7:0!!! Die Weserfischköppe haben mittlerweile auch Zweitligareife erreicht
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Pep Guardiola ist ein vom Fußball Besessener und akribischer Arbeiter. Nach Heynckes ein weiterer Glücksfall für die Bayern. Pep ist für mich auch einer der ganz wenigen, die mir in München symphatisch sind. Er strahlt nicht im Geringsten diese unerträgliche Bayern-Arroganz aus.hans hat geschrieben:Da wird nicht nur Geld ausgegeben, da wird auch hart am Erfolg gearbeitet, denn Geld alleine gewinnt noch keine Titel, wie man auch beim FC Bayern schon erfahren musste.
Danke für das Kompliment, Echo.Echo hat geschrieben:Und liebe Dortmunder, bitte mal wieder berappeln, als Verfolger seid ihr etwas prickelnder als die grauen Mäuse aus Leverkusen .
Es sei Dir gegönnt.hans hat geschrieben:Ein Weltpokal-Schnäpschen noch und dann wonnig in's Bett. Gute Nacht.
:boys_0120: Prost auf die Champions of the World!!21. Dez 2013, 23:34 » hans hat geschrieben:Ein Weltpokal-Schnäpschen noch und dann wonnig in's Bett. Gute Nacht. :boys_0120:
Sorry, aber die Bundesliga ist (entgegen der Eigenwahrnehmung) leider v.a. die langweiligste Liga der Welt, die stärkste ist sie ganz sicher nicht. Klar stehen vier Vereine im Achtelfinale der CL, aber drei davon werden dort auch vermutlich scheitern. Und die WM im kommenden Jahr wird auch ziemlich sicher keinen Titel bringen.22. Dez 2013, 09:52 » Echo hat geschrieben::boys_0120: Prost auf die Champions of the World!!21. Dez 2013, 23:34 » hans hat geschrieben:Ein Weltpokal-Schnäpschen noch und dann wonnig in's Bett. Gute Nacht. :boys_0120:
@schneeblick:
Die Dortmunder Entwicklung ist in der Tat sehr unschön, ich war selber ein wenig bestürzt aufgrund ihrer Niederlagen und vor allem deren Art! Aber vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme und im nächsten Jahr wird es wieder besser? Wollen wir es hoffen, die Schwwarz-Gelben sind doch meine Lieblingskonkurrenten!