Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hat mehr von Joan Armatrading als von ihrer Halbschwester Charlotte Gainsbourg, klingt aber sehr gut.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hat mehr von Joan Armatrading als von ihrer Halbschwester Charlotte Gainsbourg, klingt aber sehr gut.
Würde ich mir eher komplett anhören als "Going For The One"....22. Dez 2013, 19:32 » Aprilfrost hat geschrieben:Was man sich hier aber auch alles ansehen (zum Glück nicht anhören) muss. :kez_15:
Wehe, hier zieht noch mal jemand über meine ChrisdeBurgh-Sammlung her! :boyboxen:
Ehrlich gesagt, ich finde alle drei Alternativen uninteressant :passtscho:. Naja, die Entscheidung, ob ich mir Yes im kommenden Jahr ansehe, ist zumindest noch nicht endgültig gefallen. HipHop werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr mögen lernen. Ich habe es derzeit mehr mit Zazie z.B.:22. Dez 2013, 19:50 » Echo hat geschrieben:Würde ich mir eher komplett anhören als "Going For The One"....22. Dez 2013, 19:32 » Aprilfrost hat geschrieben:Was man sich hier aber auch alles ansehen (zum Glück nicht anhören) muss. :kez_15:
Wehe, hier zieht noch mal jemand über meine ChrisdeBurgh-Sammlung her! :boyboxen: