Beim Yessongs-Cover habe ich mich immer gefragt, sitzt da eine Frau oder ein Mann?
Was meint Ihr?
Yessongs - Frau oder Mann ?
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Yessongs - Frau oder Mann ?
Am liebsten wäre mir eine Frau.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Wo issn das Bild oder der Ausschnitt her? Ich hab diese Darstellung nicht auf meinem Plattencover.
Auf Grund der Darstellung spezifischer weiblicher Geschlechtsmerkmale (Busen) und Kleidungsstücke (Rock) wüsste ich nicht, warum das nicht identifizierbar sein sollte, dass es sich um eine Frau handelt.
Auf Grund der Darstellung spezifischer weiblicher Geschlechtsmerkmale (Busen) und Kleidungsstücke (Rock) wüsste ich nicht, warum das nicht identifizierbar sein sollte, dass es sich um eine Frau handelt.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Für mich ist und war das immer ein weibliches Wesen. Aber wozu die Frage? Macht es für das Album einen Unterschied, ob da ein Kerl oder eine Maid sitzt?
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Ist ja ein Fantasycover, da darf man doch ruhig mal fantasieren!Aprilfrost hat geschrieben:Für mich ist und war das immer ein weibliches Wesen. Aber wozu die Frage? Macht es für das Album einen Unterschied, ob da ein Kerl oder eine Maid sitzt?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Du Chelm, Du!SOON hat geschrieben:Ist ja ein Fantasycover, da darf man doch ruhig mal fantasieren!Aprilfrost hat geschrieben:Für mich ist und war das immer ein weibliches Wesen. Aber wozu die Frage? Macht es für das Album einen Unterschied, ob da ein Kerl oder eine Maid sitzt?