Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Ticket für Peter Gabriel in Frankfurt, einen neuen giftgrünen CD-Trum von mömax, (endlich mal wieder) eine Currywurst und bei ebay eine gebrauchte Fußmaschine für mein SchlagzeugDas hab ich mir gegönnt
-
- Keymember
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 11 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
GLÜCKWUNSCH, ein Juwel in vielerlei Hinsicht !7. Jan 2014, 10:11 » Roland hat geschrieben:Nach dieser Rezi konnte ich nicht anders:
http://www.babyblaue-seiten.de/album_13965.html#oben
Ich freue mich darauf, Hackett live zu sehen, nachdem ich ihn 2012 verpasst habe. Das wird sicher ein richtig schön sentimentaler Abend. Die Live-CD habe ich mir auch zugelegt. Aber mal ehrlich: 15/15 Punkten - das ist doch ein Scherz, zumal die Originalalben "Live" bzw. "Seconds Out" bei den BBS nur 9.x/15 bzw. 10.x/15 erhalten. Stücke wie "Supper's Ready" oder "The Musical Box" klingen bei Genesis deutlich besser. Nad Sylvan macht seine Sache gut, aber nicht besser als Gabriel oder Collins und Wetton vergeigt "Afterglow" komplett :ohman: . Fazit: Ein gutes Album, aber ich denke, der Liveeindruck auf der Bühne wird deutlich toller sein.7. Jan 2014, 11:38 » Dreamtime hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH, ein Juwel in vielerlei Hinsicht !7. Jan 2014, 10:11 » Roland hat geschrieben:Nach dieser Rezi konnte ich nicht anders:
http://www.babyblaue-seiten.de/album_13965.html#oben
Cool finde ich übrigens, dass wohl jetzt der wunderbare Nick Beggs Bass bei Hackett spielt. Auf dem Livealbum war er nicht dabei, weil er wohl noch mit Steven Wilson unterwegs war.
Ich habe ja auch nicht Dich kritisiert, sondern die merkwürdige Benotung der BBS-Redaktion7. Jan 2014, 14:26 » Roland hat geschrieben:@ Wilson....schon klar, daß niemand gleich gut oder besser sein kann, als die 5 Meister es damals waren.
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Soeben bei Ebay ersteigert, keine Ahnung wo man diese CD hätte "normal" kaufen können:
La Tulipe Noire - Matricide
Death Metal :shok: ?Roland hat geschrieben:Soeben bei Ebay ersteigert, keine Ahnung wo man diese CD hätte "normal" kaufen können:
Wahrscheinlich nicht, aber sonst haben nur Death Metal Bands solche geschmacklosen Namen .
Cooles Album, hatte ich mal vor ca. 25 Jahren auf MC :labern: .Echo hat geschrieben:Helloween - Keeper Of The Seven Keys