Womöglich klingt hier Fishy etwas abgehoben. :boys_0222:Chris Squire hat geschrieben:Womöglich bekommen wir in absehbarer einen ähnlichen Stellenwert wie Mozart, Bach oder Beethoven.
Wir hätten es verdient.
Womöglich klingt hier Fishy etwas abgehoben. :boys_0222:Chris Squire hat geschrieben:Womöglich bekommen wir in absehbarer einen ähnlichen Stellenwert wie Mozart, Bach oder Beethoven.
Wir hätten es verdient.
Ich glaube nicht, daß Chris Squire mit dieser Aussage übertreibt. Mir kommen die Verfechter der klassischen Musik sehr oft abgehoben und ignorant daher, wenn es um Rockmusik geht.Drama77 hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr.......
Für solche Aussagen wurde das neue schöne Wort Fremdschämen geschaffen :nea: .25. Jan 2014, 10:06 » Drama77 hat geschrieben:Über den Satz bin ich bei Lektüre des Artikels auch sofort gestolpert.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr.......
Na, dann schäm Dich mal fremd.25. Jan 2014, 13:18 » Wilson hat geschrieben:Für solche Aussagen wurde das neue schöne Wort Fremdschämen geschaffen :nea: .25. Jan 2014, 10:06 » Drama77 hat geschrieben:Über den Satz bin ich bei Lektüre des Artikels auch sofort gestolpert.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr.......
müsste eigentlich funktionieren.25. Jan 2014, 13:31 » MelloKey hat geschrieben:Wo gibt´s denn das Interview zu lesen, ich bekomme keinen Link oder sowas anzeigt, nur ein Bild, zu dessen Ansicht ich nicht berechtigt bin?