Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zur Premier League fehlt mir irgendwie ne emotionale Verbindung (trotz meiner z.T. britischen DNA), daher geht mir das auch gepflegt am Ar... vorbei
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zur Premier League fehlt mir irgendwie ne emotionale Verbindung (trotz meiner z.T. britischen DNA), daher geht mir das auch gepflegt am Ar... vorbeiIch denke schon, daß wir im neuen Jahr wieder eine Borussia mit attraktivem Fußball sehen werden. Außer Subotic kommen alle verletzten Spieler zurück.Echo hat geschrieben:@schneeblick
Die Dortmunder Entwicklung ist in der Tat sehr unschön, ich war selber ein wenig bestürzt aufgrund ihrer Niederlagen und vor allem deren Art! Aber vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme und im nächsten Jahr wird es wieder besser? Wollen wir es hoffen, die Schwwarz-Gelben sind doch meine Lieblingskonkurrenten!
Das hat mir sehr gefallen, ebenso das Fan-Verhalten in Freiburg während der Vorrunde. :dh:23. Dez 2013, 13:34 » schneeblick hat geschrieben:Ich denke schon, daß wir im neuen Jahr wieder eine Borussia mit attraktivem Fußball sehen werden. Außer Subotic kommen alle verletzten Spieler zurück.Echo hat geschrieben:@schneeblick
Die Dortmunder Entwicklung ist in der Tat sehr unschön, ich war selber ein wenig bestürzt aufgrund ihrer Niederlagen und vor allem deren Art! Aber vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme und im nächsten Jahr wird es wieder besser? Wollen wir es hoffen, die Schwwarz-Gelben sind doch meine Lieblingskonkurrenten!
Ein großes Kompliment muß ich noch der BVB - Südtribüne(die "gelbe Wand") machen:
Womit die bedröppelt drein schauenden Trainer und Spieler wohl nicht gerechnet haben, daß sie nach dem Schlusspfiff am vergangenen Samstag mit Ovationen und mutmachenden Sprechchören in den Weihnachtsurlaub verabschiedet wurden. Ich denke, daß dieses großartige Fanverhalten, besonders gegenüber den nach ihren Fehlern verunsicherten jungen Spielern wie Sarr und Durm, nicht in allzu vielen Stadien anzutreffen ist.
Hut ab!
Man kann sich die Liga auch schönreden26. Jan 2014, 19:49 » hans hat geschrieben:Sport 1 spricht schon von der "Kuba-Krise". Der Spruch musste ja kommen. Ansonsten ist das Ganze ab Platz 2 ja durchaus noch sehr spannend. Alle haben Wolfsburg stark geredet und jetzt ist -neben Bayern- Schalke der Gewinner des Spieltages. Ist doch was los, kann man doch nicht meckern.