Spieltag 18 vor drei Jahren. Hat da jemand genölt?
Wer nur aus Bayern-Hass Fußballfan ist, der hat zugegebenermaßen momentan einen schweren Stand. Aber hier eine Ausnahmesituation herbeizureden, weil ein Verein mal im zweiten Jahr hintereinander die Liga dominiert, ist einfach Blödsinn.
Hat doch gepasst. Schade, dass die Gladbacher verloren haben, die sind mir als einem Kind der 70er an's Herz gewachsen, auch wenn damals mein Bruder hi und da deren Meisterschaften feierte, wenn ich als Bayern-Fankind leer ausging.
hans hat geschrieben:Hat doch gepasst. Schade, dass die Gladbacher verloren haben, die sind mir als einem Kind der 70er an's Herz gewachsen, auch wenn damals mein Bruder hi und da deren Meisterschaften feierte, wenn ich als Bayern-Fankind leer ausging.
Die Gladbacher sehe ich auch lieber vor Leverkusen und Schalke.
Der BVB hat letztendlich verdient gewonnen, obwohl ihm die spielerische Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Bin aber zuversichtlich, daß die Mannschaft in den kommenden Wochen wieder in die Spur zurück findet.
Ich bin ja nicht so der Freund von Triumph-Geheul, aber ich stelle heute Abend mal fest: egal, wie der Rest der Saison läuft, Champions League gewinnen diesmal eh andere und im DFB-Pokal reicht ein schlechter Tag, um raus zu sein. Aber das, was sie heute gezeigt haben, war über weite Strecken schlicht berauschend. Der Spielzug in Halbzeit 1, der letztendlich zwar zu keinem Tor führte, aber in dem Shaqiri, Alaba, Thiago und Götze mit mehreren, über 2/3 des Feldes reichenden Volleyabnahmen Traumfußball zelebrierten, das hat ein breites Grinsen auf mein altes Gesicht gezaubert, das war so schnell, so ästhetisch und so ballsicher, dass ich mich ganz vorsichtig an eine wirklich große spanische Mannschaft erinnert gefühlt habe, die diesen Fußball allerdings über Jahre hinweg konstant zeigte. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber heute gab es eine kleine Vorschau auf das, was möglich ist, wenn in München in den nächsten Jahren alle Räder ineinander greifen.
Aprilfrost hat geschrieben:HSV auf Platz 17. Scheiße. Scheiße. Scheiße.
Ja, Frosty, als HSV-Anhänger muss man sich in diesem Jahr ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt machen. Diese Situation ist das Resultat von jahrelang verfehlter Vereinspolitik.
12. Feb 2014, 22:39 » Echo hat geschrieben:5:0 gegen den HSV! Super, Bayern :jc_doubleup: :jc_doubleup: !
Was heißt "Super"? Alles andere wäre doch eine Riesenüberraschung gewesen.
Mich langweilt die Bundesliga, und wenn der HSV raus fliegt, streiche ich dieses
Wort aus meinem Wortschatz.
Frosty hat Recht. Alles andere als eine Klatsche für den HSV wäre überraschend gewesen. Ich habe mit einer noch höheren Niederlage gerechnet.
Die Hamburger schaffen es zur Zeit aber auch hervorragend, insbesondere außerhalb des Spielfeldes sich als Chaos-Verein Nr.1 in Deutschland zu behaupten.
Nach der DFB-Pokal-Halbfinalauslosung ist eine Neuauflage des Finales 2012 (BVB - Bayern) im Bereich des Wahrscheinlichen. Es muss dann ja nicht gleich wieder 5:2 ausgehen.
Ich wäre mit einem 1:0 n.V. in der 122. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter auch zufrieden. :bye2: