Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh yes, it is!!!Drei mal Burg Herzberg: '94 das erste Mal dabei, wegen Man, Samstag nachmittag; ich *ne Stunde Verspätung, aber die auch, war auch gleich das beste concert, so änlich wie das official live bootleg '94!!! Danach kam die FunBand & deren Kirsche wollte FunStimmung machen: Mäd*che, nach Man; so*nen shit (sorry), geht nicht!!!
'95: zwei Stunden live, vorletzte Band, nach Amon Düül II, geiler geht*s nimmer!!!
danach ca. '99 Sonntag vormittag, kurzes concert vor Caravan, die Ihren Flieger noch bekommen mußten!!! he, wat is??? Klingt komisch war aber so.
MuseumsKeller Erfurt ca. '08: eigentlich Ace-Band, mit Phil Ryan, half aber auch nix, das neue Album war einfach nur mainstream!!! Wir haben uns noch mit Ace unterhalten. Ich hätte nicht sagen sollen: Mehr ältere Sachen, sondern: Mehr Sachen im Stiel der alten!!! Das ist genau der Punkt, der die 70-er von dem Neo, oder Retro, oder was auch immer unterscheidet!!! Es heißt: ausufernde solis seien nicht mehr gefragt!!! Wer sagt das??? Mich hat keiner gefragt!!!