Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich wundere mich zwar über diese Auferstehung, aber absolut verdient und das Schallanoolu-Teil war natürlich kackfrech. Glückwunsch!Der ultimative FUSSBALL-Thread
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Solltest Du eigentlich wissen, daß ich damit keine Probleme habe.Aprilfrost hat geschrieben:Gönnt mir meine Freude. Auch Du, Schneeblick!
Weidenfeller muß diesen Freistoß aus 35m(!) halten. Klarer Torwartfehler.hans hat geschrieben:Ich wundere mich zwar über diese Auferstehung, aber absolut verdient und das Schallanoolu-Teil war natürlich kackfrech. Glückwunsch!
Für den Anspruch, in Deutschland die Nr.2 zu sein, war dies ein peinlicher Auftritt des BVB.
Einem angeschlagenen Gegner begegnet man von der ersten Minute an mit konsequentem Gegenpressing. Da war überhaupt nichts von zu sehen.

-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Meine eigentlich überhaupt nicht an Fussball interessierte Gattin hat diesen Sieg nicht nur registriert, sondern auch noch ironisch gefragt, was der HSV dem BVB wohl gezahlt haben mag...23. Feb 2014, 04:00 » schneeblick hat geschrieben:Solltest Du eigentlich wissen, daß ich damit keine Probleme habe.Aprilfrost hat geschrieben:Gönnt mir meine Freude. Auch Du, Schneeblick!Weidenfeller muß diesen Freistoß aus 35m(!) halten. Klarer Torwartfehler.hans hat geschrieben:Ich wundere mich zwar über diese Auferstehung, aber absolut verdient und das Schallanoolu-Teil war natürlich kackfrech. Glückwunsch!
Für den Anspruch, in Deutschland die Nr.2 zu sein, war dies ein peinlicher Auftritt des BVB.
Einem angeschlagenen Gegner begegnet man von der ersten Minute an mit konsequentem Gegenpressing. Da war überhaupt nichts von zu sehen.
Werte "Frau Aprilfrost". Meinen schwarzgelben Freunden Korruptionsverdacht zu unterstellen. Also, ich muss doch sehr bitten.Aprilfrost hat geschrieben:Meine eigentlich überhaupt nicht an Fussball interessierte Gattin hat diesen Sieg nicht nur registriert, sondern auch noch ironisch gefragt, was der HSV dem BVB wohl gezahlt haben mag...

Sportliche Grüsse nach Lübeck!
Ein Sieg gegen einen ganz schwachen Zenit Petersburg.
Den Russen merkte man die fehlende Spielpraxis an. Wenn der BVB sich nicht in der nächsten Runde wesentlich steigert, insbesondere in der desaströsen Abwehr, war es das mit der CL.
Den Russen merkte man die fehlende Spielpraxis an. Wenn der BVB sich nicht in der nächsten Runde wesentlich steigert, insbesondere in der desaströsen Abwehr, war es das mit der CL.
Argl... es bleiben halt dann doch wieder nur BvB und FCB übrig, um die Bundesliga möglichst weit in der CL zu bringen. Hoffen wir, dass wenigstens die in den Rückspielen nicht einbrechen. Tschüss Schalke und Leverkusen.
Mia san im Knast!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
Häme unangebracht - aber beim Gedanken an Christoph Daum ist ein Grinsen kaum noch zu vermeiden... Wie heißt es - nach meinen Worten: Irgendwann holt einen jeden die eigene Vergangenheit ein - in welcher Form auch immer... Wir sollten froh sein, dass ein solches Gebaren in unseren Gefilden immer NOCH eine Gegenreaktion erfahren kann.! Andernorts schein so etwas Alltag/Normalität zu sein.