Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Song für Eric. Er weiß schon, warum.[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Song für Eric. Er weiß schon, warum.Ich glaube nicht, dass bei den Dead so gearbeitet wird.1. Mär 2014, 08:25 » anixek hat geschrieben:Weil ich zwischen dem ersten & zweiten Set Ryo gesetzt hatte, war ich am überlegen; bute Mischung oder Dark Star??? also weiter mit den Deads!!!
Ich hörte sie zum ersten Male & war auch gespannt, auf das was da kommt. Ich mag Keith sein Klavier-geklimper nicht sonderlich, aber bei Dark Star hat es gepaßt, sonst ist er ja kaum zu hören; rausgemischt etwa???
Oh, ich wusste nicht, dass Lake ein neues Album rausgebracht hat. Dein Eindruck, black hole?4. Mär 2014, 07:12 » black hole hat geschrieben:Nach dem Konzert in Torgau am 22.02.14 höre ich nun die neue Lake-CD "Wings of freedom". Und dann habe ich gleich noch die alten Scheiben von Lake rausgekramt. :dh:
Ja - und das neue Album wird z.Z. durch eine Tournee bekanntgemacht http://lake-music.de/index.php?id=3.4. Mär 2014, 11:29 » Aprilfrost hat geschrieben:Oh, ich wusste nicht, dass Lake ein neues Album rausgebracht hat. Dein Eindruck, black hole?4. Mär 2014, 07:12 » black hole hat geschrieben:Nach dem Konzert in Torgau am 22.02.14 höre ich nun die neue Lake-CD "Wings of freedom". Und dann habe ich gleich noch die alten Scheiben von Lake rausgekramt. :dh:
Haha, gar nicht mal schlecht, auch wenn es an das Original natürlich nicht heranreicht. Trotzdem eine schöne Coverversion, vielleicht freut sich meine Mutter ja bald mal wieder über eine Sarah Brightman CD zum Geburtstag2. Mär 2014, 20:34 » Aprilfrost hat geschrieben:Ein Song für Eric. Er weiß schon, warum.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Am besten gefällt mir die Live-Version auf der Jodrell Bank CD.4. Mär 2014, 17:31 » Eric hat geschrieben: Haha, gar nicht mal schlecht, auch wenn es an das Original natürlich nicht heranreicht.