Gran Turismo Veloce
Traumhaus
Collage
Long Distance Calling
IQ
Transatlantic
Samstag, 19.07.2014
Synaesthesia
A Liquid Landscape
Dream The Electric Sleep
Clepsydra
John Wesley & Band
Anathema
Marillion

Mach das auf jeden Fall - sehr zu empfehlen !! Wenn da nicht Urlaubszeit wäre, ich würde auch kommen.28. Mär 2014, 17:48 » Fragile hat geschrieben:By the way: Am 17.07.2014 (einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Festivals) gastieren sowohl Eclipse Sol-Air und The Alan Parsons Live Project auf der Loreley. Allein letzteres wäre für mich persönlich ein Grund, schon einen Tag früher anzureisen.
'schöne Aussichten - nicht nur für's Wetter...28. Mär 2014, 18:39 » Fragile hat geschrieben:Naja, es ist immer auch eine Frage des Geldes und da ich dieses Jahr schon auf Yes verzichten muss...
Außerdem kommt der Alan ja auch noch in den Norden (beim alljährlichen HH Stadtpark Open Air), das wäre zumindest eine Überlegung wert.
Leider bin ich mir besonders bei Transatlantic bei den Titeln nicht so sicher, offensichtlich spielten sie auch Variationen anders als auf den Platten.19. Jul 2014, 19:50 » JJG hat geschrieben:Hallo Roland, vielen Dank für den Bericht. Ich wäre auch gern da gewesen, bin aber in die Gegenrichtung
gefahren und kann nun den Schrei von Möwen genießen. Welche Songs von IQ und TA gab es denn zu hören?