Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dank Topos Yes-News wiedermal ein neues Stück von Jon:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dank Topos Yes-News wiedermal ein neues Stück von Jon:Der Song heißt "Paranoid Android" (von O.K. Computer) und sorry an alle Fans von Jon Anderson hier, aber das ist ja wohl grauenhaft, was er damit anstellt. Ich bin entsetzt :dr:. Ich muss allerdings auch anmerken, daß ich inzwischen Radiohead sehr viel mehr schätze als Yes.14. Feb 2014, 07:25 » JJG hat geschrieben:Ab und zu lohnt auch ein Blick hier, u.a. kann man da den Song "Rain Down" (Radiohead) hören:
http://www.jonanderson.com/music.html
akustische Gitarre und Gesang, da kann man doch nicht viel falsch machen.14. Feb 2014, 17:01 » Wilson hat geschrieben:Der Song heißt "Paranoid Android" (von O.K. Computer) und sorry an alle Fans von Jon Anderson hier, aber das ist ja wohl grauenhaft, was er damit anstellt. Ich bin entsetzt :dr:. Ich muss allerdings auch anmerken, daß ich inzwischen Radiohead sehr viel mehr schätze als Yes.14. Feb 2014, 07:25 » JJG hat geschrieben:Ab und zu lohnt auch ein Blick hier, u.a. kann man da den Song "Rain Down" (Radiohead) hören:
http://www.jonanderson.com/music.html
Vom Geschrammel (der Soundqualität geschuldet) mal abgesehen: Jons Stimme klingt gut!7. Apr 2014, 19:01 » JJG hat geschrieben:Jon ist sehr gut in Form, er schafft wieder bequem manche Höhen wie früher.
Das freut mich - hier ein Tube von vor zwei Tagen:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Für eine solche Jugendband finde ich das richtig gut, zumal es sich ja um ein einfach mitgeschnittes YT-Video handelt. Und JA (auch ne schöne Abkürzung für YES fällt mir gerade auf :ohman: ) gewinnt nach seiner schweren Krankheit immer mehr an Sicherheit dazu. Das hört man auch hier wieder sehr deutlich.10. Apr 2014, 19:05 » JJG hat geschrieben:Jon hat wieder ein Konzert mit den Absolventen von Paul Greens Rock Academy gespielt.
Klasse die Mädels und Jungs, auch wenn nicht alles ganz rund ist:
Macht mächtig Spaß!