hans hat geschrieben:Gewinnen sie, passt es nicht, verlieren sie, passt es auch nicht. Das ist doch lächerlich.
Apropos Veh... das war doch der, der gegen den FC Bayern zwei seiner wichtigsten Spieler draußen ließ, das Spiel somit quasi von vornherein herschenkte, um diese Spieler dann gegen Konkurrenten im Abstiegskampf fit zu haben, und das auch ganz offiziell und vorher angekündigt. *hüstel* ... aber das ist ja sicher was GANZ ANDERES.
Ich würde mal empfehlen, die eigenen Spiele zu gewinnen, statt Schuldige in anderen Stadien zu suchen. Das gilt natürlich auch für Horst Heldt und seine Schalker, die es nicht geschafft haben, in Bremen zu gewinnen.
Daß sich Veh an die eigene Nase fassen muss, da hast Du völlig recht.
Was mich irritiert hat bzw. nicht gut finde, daß Pep deutlich zu verstehen gab, daß er die Bundesliga abgehakt hat. Daß er im Hinblick auf ManU viele seiner Leistungsträger schont, ist legitim. Nur, seine Aussage ist im Hinblick auf die restlichen 6 Spiele in der Liga zu sehen. Und da wirkt es schon überheblich und auch respektlos, obwohl ich den Bayerntrainer gar nicht so einschätze. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß Pep das Thema in den nächsten Tagen zur Zufriedenheit aller geraderückt.
Darüber hinaus wäre es natürlich auch respektlos, die Leistung der Augsburger, die den Bayern schon im Hinspiel arg zusetzten, zu schmälern.
Für das Rückspiel drücke ich den Münchenern die Daumen, damit wenigstens eine deutsche Mannschaft die Fahne in der CL weiterhin hochhält.