Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

ingo

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von ingo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das ist aber auch Fußball.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc,2065 ... 61232.html

Wir mussten dort in die Nähe, weil wir einen Freund besuchen wollten. Ich hab den Polizisten nett erklärt, warum wir in den Belagerungsring müssen. Man hat uns dann freundlich durch gewunken.

hans

Beitrag von hans »

schneeblick hat geschrieben:Bayerns erste Niederlage seit 53 Spielen hat einen faden Beigeschmack. Für mich äußerst fragwürdig, offiziell, wie es Pep gemacht hat, die Bundesliga bei noch 6 ausstehenden Begegnungen abzuhaken. Die Münchener brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen Wettbewerbsverzerrung und Respektlosigkeit (Heldt, Schalke oder Veh, Frankfurt) gegenüber den anderen Bundesligisten vorgeworfen wird.
Gewinnen sie, passt es nicht, verlieren sie, passt es auch nicht. Das ist doch lächerlich.

Apropos Veh... das war doch der, der gegen den FC Bayern zwei seiner wichtigsten Spieler draußen ließ, das Spiel somit quasi von vornherein herschenkte, um diese Spieler dann gegen Konkurrenten im Abstiegskampf fit zu haben, und das auch ganz offiziell und vorher angekündigt. *hüstel* ... aber das ist ja sicher was GANZ ANDERES.

Ich würde mal empfehlen, die eigenen Spiele zu gewinnen, statt Schuldige in anderen Stadien zu suchen. Das gilt natürlich auch für Horst Heldt und seine Schalker, die es nicht geschafft haben, in Bremen zu gewinnen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

hans hat geschrieben:Gewinnen sie, passt es nicht, verlieren sie, passt es auch nicht. Das ist doch lächerlich.

Apropos Veh... das war doch der, der gegen den FC Bayern zwei seiner wichtigsten Spieler draußen ließ, das Spiel somit quasi von vornherein herschenkte, um diese Spieler dann gegen Konkurrenten im Abstiegskampf fit zu haben, und das auch ganz offiziell und vorher angekündigt. *hüstel* ... aber das ist ja sicher was GANZ ANDERES.

Ich würde mal empfehlen, die eigenen Spiele zu gewinnen, statt Schuldige in anderen Stadien zu suchen. Das gilt natürlich auch für Horst Heldt und seine Schalker, die es nicht geschafft haben, in Bremen zu gewinnen.
Daß sich Veh an die eigene Nase fassen muss, da hast Du völlig recht.
Was mich irritiert hat bzw. nicht gut finde, daß Pep deutlich zu verstehen gab, daß er die Bundesliga abgehakt hat. Daß er im Hinblick auf ManU viele seiner Leistungsträger schont, ist legitim. Nur, seine Aussage ist im Hinblick auf die restlichen 6 Spiele in der Liga zu sehen. Und da wirkt es schon überheblich und auch respektlos, obwohl ich den Bayerntrainer gar nicht so einschätze. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß Pep das Thema in den nächsten Tagen zur Zufriedenheit aller geraderückt.
Darüber hinaus wäre es natürlich auch respektlos, die Leistung der Augsburger, die den Bayern schon im Hinspiel arg zusetzten, zu schmälern.
Für das Rückspiel drücke ich den Münchenern die Daumen, damit wenigstens eine deutsche Mannschaft die Fahne in der CL weiterhin hochhält.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Zeit, mal dem Tabellenletzten dicken Respekt zollen. Braunschweig ackert sich so langsam aber sicher den Punkten nach an die Nichtabstiegsränge heran. Würde mich wirklich freuen, wenn sie es schaffen, lange waren sie der sichere und totgeglaubte Abstiegskandidat. Sympathisch, beispielhaft und imponierend, wie sie versuchen, sich in der Bundesliga festzubeißen :dh: :dh: .

jomo
Been thanked: 10 times

Beitrag von jomo »

Ich bin in der Allianz Arena am mittwoch für das Rückspiel. Ich werde unter Tausenden von Bayern-Fans sitzen und jubeln für Man Utd. ( wish me luck ) YES sind alle großen United-Fans so ein bisschen der Sympathie für Man Utd ist erlaubt :fussballl: :fussballl:

John

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Heute also die Abschiedsvorstellung der Dortmunder Borussia in der CL für diese Saison.
Alles andere wäre mehr als eine Sensation, die sämtliche Überraschungen der letzten Jahre im Fussball in den Schatten stellen würde. :look_gif:

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

@schneeblick

Abschied? 22.20 Uhr - noooch nicht

ich drück die Daumen!

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

22.45 schade... habe es nur am PC verfolgt... ohne Bilder

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ja, @rowoma, wirklich schade!
Eine beeindruckende Glanzleistung des personell dezimierten BVB, der die hochdotierten Madrilenen teilweise an die Wand gespielt hat.
Die Reservisten Kirch und Jojic machen ein Riesenspiel. Mkytharian, die tragische Figur - er umkurvt Casillas und trifft anstatt zum 3:0 ins leere Tor nur den Außenpfosten und hat noch zwei weitere hochkarätige Chancen - braucht wohl in den nächsten Tagen psychologische Aufbauhilfe.
Es ist zwar "nur" Fussball, aber heute bin ich richtig stolz auf meine Borussia.
Bild

hans

Beitrag von hans »

So. Die zähe Pflicht erledigt. Pizza und Burger abgefrühstückt. Jetzt warten die Hämmer. Die großen Spiele. Drama. Scheitern. Triumph. Vor dem TV um Jahre altern. Großes Theater. Es ist wieder so weit.

Grauenhaft ist das! :aaaah:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Das 3:0 des BVB bei den Bayern ist zwar gut für die Seele, aber nicht überzubewerten.
Rafinha, schon in der letzten Saison hat er sich in Dortmund daneben benommen, hätte aufgrund seiner erneuten Entgleisung eine vereinsinterne Strafe verdient.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport“