Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

[smilie=sign1_dagegen.gif]JJG hat geschrieben:Nach dem Powerhouse Erfurt heute ein paar gaaaanz leise Töne:

coole Scheibe, hab ich auch noch auf Vinyl...war eine meiner ersten ... ach damals...SOON hat geschrieben:[smilie=sign1_dagegen.gif]JJG hat geschrieben:Nach dem Powerhouse Erfurt heute ein paar gaaaanz leise Töne:
Ich wollte eigentlich meine Vinylsammlung etwas sotieren bin aber dann bei ein paar Platten hängen geblieben deren Existenz mir nicht mehr bewusst war.
Über 20 Jahre hatte ich diese Scheibe nicht mehr aufgelegt. (mindestens)
Ein ganze weile fand ich die Truppe eher peinlich.
Dieses rauhe, ungeschliffene Debut gefällt mir jetzt aber richtig gut.
Iron Maiden - s/t (1980)
Hammer Rules!
Live after Death habe ich auch noch.Maraboo hat geschrieben:coole Scheibe, hab ich auch noch auf Vinyl...war eine meiner ersten ... ach damals...SOON hat geschrieben:[smilie=sign1_dagegen.gif]JJG hat geschrieben:Nach dem Powerhouse Erfurt heute ein paar gaaaanz leise Töne:
Ich wollte eigentlich meine Vinylsammlung etwas sotieren bin aber dann bei ein paar Platten hängen geblieben deren Existenz mir nicht mehr bewusst war.
Über 20 Jahre hatte ich diese Scheibe nicht mehr aufgelegt. (mindestens)
Ein ganze weile fand ich die Truppe eher peinlich.
Dieses rauhe, ungeschliffene Debut gefällt mir jetzt aber richtig gut.
Iron Maiden - s/t (1980)
Hammer Rules!
ungeschlagen das Live after Death Album, ohne nachträgliche Overdubs...damit quäl ich jetzt meine Frau zum zweiten Advent...![]()

Muss ja nicht immer alles politisch korrekt und totlangweilig sein, Gelle!Aprilfrost hat geschrieben:Ts ts, was Ihr so alles in Eurem Bestand habt ...
Ich höre "was Anständiges"