Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gestern hab ich bemerkt, dass ich seit ein paar Tagen schon Besitzer der DVD bin...JJG hat geschrieben:@ Topo, das war mir eigentlich klar, denn die Sendung ging ja nur 70 Minuten.
Wenn CTTE dabei war, dann bin ich schon zufrieden.
Ich hatte ein paar Weihnachtsgeschenke per Internet bestellt und alles was kam schnell unters Bett geschoben - ohne zu öffnen. Gestern musste unsere kleine Katze zur Tierärztin (sie hatte ein Bild umgeworfen, Rahmen kaputt und war zur Strafe in eine Glasscherbe getreten). Beim Anblick des Katzenkorbes nahm sie reißaus (wie die flitzen konnte auf drei Beinen!), schnurstracks unters Bett. Da half nur noch Matratze wegräumen - und da lag noch ein Umschlag, der nach CD aussah. Hatte ich aber nicht bestellt. Kein Absender, leider, nur innen ein Kärtchen "Liebe Grüße, Peter".
Da fiel endlich der Groschen! Was für tolle Aufnahmen, großartige Bilder dieser einmaligen Location, da kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch. Aber bei CTTE merkt man gegen Ende deutlich, dass Jons Stimme etwas brüchig war. Egal - eine tolle DVD. Ich hoffe, das ganze Jon-Konzert wird demnächst noch erscheinen. Nächste Woche werde ich mich mal ans Brennen machen, wer also eine DVD will - gerne.