Jazzrock aus Israel, was es doch für verborgene Schätze gibt.
Piano, Flöte, und hebräische male / female Vocals.
Richtung: Chick Corea, Canterbury Scene, Middle-Eastern.
Kodo - best of ... (heute mit "angemessener" LautStärke gehört)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ich stelle die Anlage, wenn ich CDs höre, auf Quadrophonie um, das gibt *nen satten RaumKlang!
danach wurde es wieder ruhiger die Schwester von enya:
Moya Brennan - Two Horizons
nach dieser Doku der song
gestern gab*s:
MM*s EarthBand - in concert '71 - '73
für mich immernoch die schärfste EarthBand
Carmen - The Gypsies
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Die DVD hatte ich vorher (Kumpel geschenkt). Unerwartet treten hier auf der Blu-ray-Ausgabe leider wieder einmal viele Gesangsnachlässigkeiten von C. Squire hervor: Tonal und im Timing - echt grässlich teilweise. Das war auf der DVD so nicht präsent und zieht den insgesamt positiven Gesamteindruck doch ein gehöriges Stück runter. Besser wäre es gewesen, den Backgroundgesang leiser abzumischen. Wegen des insgesamt wesentlich lebendigeren und präziseren Klangbildes ist diese Blu-ray aber trotzdem ein Gewinn.
15. Mai 2014, 13:49 » Dreamtime hat geschrieben:Die DVD hatte ich vorher (Kumpel geschenkt). Unerwartet treten hier auf der Blu-ray-Ausgabe leider wieder einmal viele Gesangsnachlässigkeiten von C. Squire hervor: Tonal und im Timing - echt grässlich teilweise.
da gibt's sogar schlimmeres :
Völlig daneben, ich glaube so schlecht habe ich "YES" noch nicht gehört.
Hoffentlich sind sie in Leipzig fit!
Die Montreux-BluRay finde ich auch sehr gut besonders die Versionen von Siberian Khataru, Don't Kill The Whale und South Side Of The Sky finde ich stark.
Hier läuft:
super das Teil, vielleicht etwas härter als sonst.