Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh *ne, von Osnabrück bis Stuttgart, das ist ja *ne TagesReise!!! A bißchen fett. sorryDas Album kann nun vorbestellt werden (ich hab gerade knapp 14 € incl. Versand überwiesen) und erscheint am 1. Juni.7. Jun 2013, 19:53 » Topographic hat geschrieben:Bevor es (hoffentlich) ein neues Camel-Album gibt, wird Andrew Latimer auf zwei Songs des Albums "Justify" von Guy Le Blancs Band-Projekt "Nathan Mahl" zu hören sein - so im FB des aktuellen Camel-Keyboarders zu lesen.
Guy Le Blanc has announced that Andy Latimer will play on two tracks on the new Nathan Mahl album "Justify" (not yet edited)Formed in 1981, Nathan Mahl are a Canadian Progressive rock band with Jazz fusion elements.
Members
Guy LeBlanc
David Campbell
Tristan Vaillancourt
Don Prince
Aaron Clark
http://www.guyleblanc.com/WWW.GUYLEBLAN ... lbums.html
anixek hat geschrieben:Magst Du Camel?
Ich gehöre zu den Camel-Begeisterten, und das seit 1975.Christine hat geschrieben:Vielleicht kannst Du (und auch die anderen hier im Forum) mir einen Tip für eine CD von ihnen geben? Eine, wo es auch mal ein bißchen rockt? Neugierig bleibe ich.anixek hat geschrieben:Magst Du Camel?
anixek hat geschrieben:Magst Du Camel?
Na klar: ich! gute ZusammenstellungAprilfrost hat geschrieben:
Gibt es für in Amazonien inzwischen für 26,98 Euro. Hat sich eigentlich jemand von Euch dieses Teil zugelegt?