Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ach najaaaaa... sieh es doch mal so, Frosti, in der 2. Liga könnteder HSV mal wieder Erster werden, sogar eine schnuckelige kleine
Meisterschale gibt es da

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ach najaaaaa... sieh es doch mal so, Frosti, in der 2. Liga könnteIch gehe mal davon aus, daß der Gegner in der Relegation Greuther Fürth, in der 2. Liga immerhin die stärkste Offensive, sein wird. Da wird die labile HSV-Abwehr Probleme bekommen.Aprilfrost hat geschrieben:Es bleibt spannend. Und wenn sie es schaffen in der Bundesliga zu bleiben, dürfen sie sowas nie nie nie wieder machen.
Da kann ich Dir nicht ernsthaft widersprechen. :alex_03_neutral:11. Mai 2014, 15:47 » schneeblick hat geschrieben: Mit 27 Punkten gehört man im Grunde auch nicht mehr in die Bundesliga, so leid es mir für die Fans tun würde.
Trotzdem gönne ich Dir und den HSV-Anhängern, daß es für den Bundesliga-Dino noch einmal gut ausgeht. Die 2. Liga könnte für den verschuldeten Klub eine Katastrophe werden und der HSV wäre erst einmal für längere Zeit aus dem Focus. Das kann niemand wollen.Aprilfrost hat geschrieben:Da kann ich Dir nicht ernsthaft widersprechen. :alex_03_neutral:
Das sehe ich auch so und von einem "Klassenerhalt" kann, im wahrsten Sinne des Wortes, keine Rede sein11. Mai 2014, 15:47 » schneeblick hat geschrieben: Mit 27 Punkten gehört man im Grunde auch nicht mehr in die Bundesliga, so leid es mir für die Fans tun würde.
Kann Deine Argumente gut nachvollziehen, @Dreamtime. Im Grunde müsste man konsequenterweise alles boykottieren, wo die korrupte FIFA ihre schmutzigen Hände mit im Spiel hat.Dreamtime hat geschrieben:Die WM selber werde ich wohl erstmalig aufgrund meiner inneren Stimme nicht verfolgen. Sie wird, wenn diese Stimme sich nicht verflüchtigt , wohl irgendwie an mir vorbei gehen.
Höchstverdient - klar nein, verdient ab dem 2. Tor ja. Für mich hatten beide Teams recht ausgewogen ihre straken und nicht so starken Phasen. Das Tor von M.H. hätte klar gegeben werden müssen. Die Abseitsbeurteilung direkt davor war allerdings grenzwertig.18. Mai 2014, 11:32 » Echo hat geschrieben:Ausgezeichnet, nach der Schale bleibt nun auch der Pott nach dem höchstverdienten, überlegenen Sieg der Bayern in Münchner Hand :jc_doubleup: :jc_doubleup: !