Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Natalie Merchants: Ich habe lange nix von ihr gehört oder gesehen! Toller song!!! THX Topo!Euer täglicher Musikclip!!
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: Euer täglicher Musikclip!!
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Oldie, but Goldie
Liebe YESianer
Bin im Net auf einen Song gestossen, den ich als kleine Entdeckung aus alten, aber nicht uralten Zeiten bezeichnen würde. Da gab's doch mal eine Gruppe mit dem simplen Namen "Three", welche aus Emerson, Palmer und Robert Berry gebildet worden war.
Viele fanden diese Gruppe schlecht, da sie ihnen zu "mainstreamig" war. Mir hingegen hat sie gefallen, weil ich halt etwas einfacher gestrickt bin. Vor allem das etwas längere "Desde La Vida" hatte es mir angetan.
Nun habe ich diesen Song gefunden, der für ein zweites Album vorgesehen war, welches, ich nehme mal an, mangels Erfolges des ersten aber nie komplettiert wurde:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Viel Vergnügen und sonnige Grüsse aus der (ebenso veralteten, weil etwas weltfremden) Schweiz
Tommy
Bin im Net auf einen Song gestossen, den ich als kleine Entdeckung aus alten, aber nicht uralten Zeiten bezeichnen würde. Da gab's doch mal eine Gruppe mit dem simplen Namen "Three", welche aus Emerson, Palmer und Robert Berry gebildet worden war.
Viele fanden diese Gruppe schlecht, da sie ihnen zu "mainstreamig" war. Mir hingegen hat sie gefallen, weil ich halt etwas einfacher gestrickt bin. Vor allem das etwas längere "Desde La Vida" hatte es mir angetan.
Nun habe ich diesen Song gefunden, der für ein zweites Album vorgesehen war, welches, ich nehme mal an, mangels Erfolges des ersten aber nie komplettiert wurde:
Viel Vergnügen und sonnige Grüsse aus der (ebenso veralteten, weil etwas weltfremden) Schweiz
Tommy
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Einfach schön - und der Schluss: Annies Stimme ist unglaublich.
Passend zum Ostersonntag:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Danke vielmals, Fragile, für den ebenso passenden wie fantastischen Clip von Marillion
Meine Wenigkeit kann leider nichts Adäquates beisteuern, doch möchte ich nochmals einen Song aus der Ära Emerson, Palmer, Berry vorstellen. Hört ihn euch ganz an, dann verpasst ihr nicht den wunderschönen Mittelteil.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Art von Musik gefällt :jc_hmmm:
Happy Eastermonday
Tommy
Meine Wenigkeit kann leider nichts Adäquates beisteuern, doch möchte ich nochmals einen Song aus der Ära Emerson, Palmer, Berry vorstellen. Hört ihn euch ganz an, dann verpasst ihr nicht den wunderschönen Mittelteil.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Art von Musik gefällt :jc_hmmm:
Happy Eastermonday
Tommy
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ah mein geschätzter Namensvetter hatte Marillions "Easter" schon eingestellt.
deshalb wünsche ich Euch, dass dieser tag wie jeder Tag sein soll.
Hackett: "Every Day"
[BBvideo 425,350] [/BBvideo]
deshalb wünsche ich Euch, dass dieser tag wie jeder Tag sein soll.
Hackett: "Every Day"
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Lord & Wakeman:
"It's not as big as it was"
"It's not as big as it was"
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Wir gehen mal zurück in*s eigene Land, zu alten Bekannten!
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!