Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sieht gut aus:Re: HEAVEN & EARTH - das neue Yes-Album (VÖ: 18.07.2014)
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Re: HEAVEN AND EARTH - das neue Yes-Album (VÖ: 04.07.2014)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joa, hat was, das Cover. Ein bisschen wie "Relayer", nur mit einem Schuss mehr Farbe.
Gefällt mir etwas besser als "Fly From Here", jenes war doch etwas zu knallig.
Gefällt mir etwas besser als "Fly From Here", jenes war doch etwas zu knallig.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Könnte auch so aussehen - beide Versionen wurden sofort wieder entfernt, erschienen aber bei YESofficial. Das Zebralogo gefällt mir besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na mal sehen, hauptsache das Logo passt auch irgendwie zum Covermotiv. Und das lila-orangene Logo tut dies jetzt nicht so wie die Schmetterlings- oder die Zebravariante.13. Mai 2014, 23:23 » Topographic hat geschrieben:Könnte auch so aussehen - beide Versionen wurden sofort wieder entfernt, erschienen aber bei YESofficial.
Wahrscheinlich darf bei Yes nur einer wie ein Zebra aussehen!13. Mai 2014, 23:23 » Topographic hat geschrieben:Das Zebralogo gefällt mir besser.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Auf Amazon wird das Zebra-Logo abgebildet.
Gefällt mir auch besser.
Insgesamt ein schönes Cover.
Nur schade, dass Dean immer wieder das gleiche Rezept aufwärmt.
Eine Fantasylandschaft mit einem Ast im Vordergrund. :boys_0222:
Gefällt mir auch besser.
Insgesamt ein schönes Cover.
Nur schade, dass Dean immer wieder das gleiche Rezept aufwärmt.
Eine Fantasylandschaft mit einem Ast im Vordergrund. :boys_0222:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Alumni-Admin
Freut mich zu lesen, dass euch das Cover gefällt, dann bin ich wohl in der Minderheit
Abgesehen davon, dass es mir optisch überhaupt nicht zusagt, hätte ich mir etwas "Frisches" gewünscht, ein Cover, was den Neuanfang bzw. den Mut dazu symbolisiert. Schließlich wird Heaven& Earth nach 13 Jahren das erste richtig neue Album der Band. Ein uninspirierter Aufguss x-fach verwendeter Dean-"Bausteine" halte ich doch für etwas fehl am Platze...
Abgesehen davon, dass es mir optisch überhaupt nicht zusagt, hätte ich mir etwas "Frisches" gewünscht, ein Cover, was den Neuanfang bzw. den Mut dazu symbolisiert. Schließlich wird Heaven& Earth nach 13 Jahren das erste richtig neue Album der Band. Ein uninspirierter Aufguss x-fach verwendeter Dean-"Bausteine" halte ich doch für etwas fehl am Platze...
Leb in meiner Welt
Ich finde das neue Cover schön....das mit den Flugsauriern war etwas banal.
Und so werden die Songs auf "Heaven And Earth" heißen (habe bislang aber keine Spielzeiten der einzelnen Tracks ausfindig machen können):
1. Believe Again
2. The Game
3. Step Beyond
4. To Ascend
5. In A World Of Our Own
6. Light Of The Ages
7. It Was All We Knew
8. Subway Walls
1. Believe Again
2. The Game
3. Step Beyond
4. To Ascend
5. In A World Of Our Own
6. Light Of The Ages
7. It Was All We Knew
8. Subway Walls
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Naja das Zebra-Logo ist für mich nicht so berauschend. Passt aber zu Howes Aussage, dass der Alben-Inhalt und
Titel "Heaven and Earth" die Gegensätze, also das Reale und das Unwirkliche, das Yin und Yang ... ausdrücken sollen.
Somit passt der Inhalt schon. Optisch hat er das mit Vordergrund - warme Farben und Hintergrund - kalte Farben
verwirklicht. Darüber dann das Logo. Optisch scheinen Hinter- und Vordergrund getrennt, aber diese gehen an der
linken Seite ineinander über. Nun kann man schlussfolgern, dass die Kälte aufgebrochen wird und daraus Leben
entsteht, wenn man davon ausgeht, dass das Bild vor links nach rechts betrachtet wird. Kommt man aus einer
anderen Kultur, da wo von rechts nach links gelesen wird, friert das Leben ein. Das könnte man politisch auslegen.
Im Okzident keimt das Leben auf, im Orient friert es ein ...
Titel "Heaven and Earth" die Gegensätze, also das Reale und das Unwirkliche, das Yin und Yang ... ausdrücken sollen.
Somit passt der Inhalt schon. Optisch hat er das mit Vordergrund - warme Farben und Hintergrund - kalte Farben
verwirklicht. Darüber dann das Logo. Optisch scheinen Hinter- und Vordergrund getrennt, aber diese gehen an der
linken Seite ineinander über. Nun kann man schlussfolgern, dass die Kälte aufgebrochen wird und daraus Leben
entsteht, wenn man davon ausgeht, dass das Bild vor links nach rechts betrachtet wird. Kommt man aus einer
anderen Kultur, da wo von rechts nach links gelesen wird, friert das Leben ein. Das könnte man politisch auslegen.
Im Okzident keimt das Leben auf, im Orient friert es ein ...
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich schließe mich Royale an. Das typische Dean-Muster fängt an zu langweilen.
Nichts gegen Dean, ganz im Gegenteil. Aber dieses Cover ist einfach nur bunt.
Da fand ich das grüne "FFH" noch ansprechender. Letzten Endes ist es mir aber
ziemlich egal. Was für mich zählt, ist die Musik. Und da stecke ich zwischen
Hoffen und Bangen, oder wenn man so will, between Heaven and Earth.
Nichts gegen Dean, ganz im Gegenteil. Aber dieses Cover ist einfach nur bunt.
Da fand ich das grüne "FFH" noch ansprechender. Letzten Endes ist es mir aber
ziemlich egal. Was für mich zählt, ist die Musik. Und da stecke ich zwischen
Hoffen und Bangen, oder wenn man so will, between Heaven and Earth.
-
- Keymember
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 11 times
Die Form des Logos ist mir historisch wichtig, den Zebrainhalt mag ich aber eher nicht. (ja ja, liegt am Alter Royale... )
Die Kopie dieses Originallogos hatte ich Mitte der 70er selber auf DC-Fix-Folie hergestellt. Damit bin ich sehr lange, hinten angebracht auf meinem ersten Auto R4- ROSTrot (Direktblick vom Fahrer durch den Boden auf die Straße... ), stolz wie Oscar und fragende Blicke nach sich ziehend, in meiner Heimatstadt herumgedüst. - Waren das Zeiten...
Hoffentlich ist das verjährt - nur so, wegen des Copyrights...
Die Kopie dieses Originallogos hatte ich Mitte der 70er selber auf DC-Fix-Folie hergestellt. Damit bin ich sehr lange, hinten angebracht auf meinem ersten Auto R4- ROSTrot (Direktblick vom Fahrer durch den Boden auf die Straße... ), stolz wie Oscar und fragende Blicke nach sich ziehend, in meiner Heimatstadt herumgedüst. - Waren das Zeiten...
Hoffentlich ist das verjährt - nur so, wegen des Copyrights...