Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.Irgendwie sind die Adressen zu lange.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.Danke für den Hinweis. Ich versuche es zu ändern.15. Mai 2014, 21:10 » SOON hat geschrieben:@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.
Irgendwie sind die Adressen zu lange.
Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
A. hatte keine anderen zu Verfügung. Kann Euch nur sagen, das auf dem Album mehr passiert, als das!!!
Hab die Papillon im Original & in english, war in einer von 8 billig Boxen mit 6 CDs, italian Prog auch mit einigen Ladenhütern!18. Mai 2014, 13:00 » SOON hat geschrieben:Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
A. hatte keine anderen zu Verfügung. Kann Euch nur sagen, das auf dem Album mehr passiert, als das!!!
Werde irgendwann auch noch beim Debut zuschlagen.![]()
meine sieht so aus. Unterscheidet sich das englische vom italienischen Cover?18. Mai 2014, 18:30 » anixek hat geschrieben:Hab die Papillon im Original & in english, war in einer von 8 billig Boxen mit 6 CDs, italian Prog auch mit einigen Ladenhütern!18. Mai 2014, 13:00 » SOON hat geschrieben:Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
Werde irgendwann auch noch beim Debut zuschlagen.![]()