Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.Irgendwie sind die Adressen zu lange.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.Danke für den Hinweis. Ich versuche es zu ändern.15. Mai 2014, 21:10 » SOON hat geschrieben:@ Frosty, seit einiger Zeit kann ich deine Bildlinks nicht mehr sehen.
Irgendwie sind die Adressen zu lange.
Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
A. hatte keine anderen zu Verfügung. Kann Euch nur sagen, das auf dem Album mehr passiert, als das!!!
Hab die Papillon im Original & in english, war in einer von 8 billig Boxen mit 6 CDs, italian Prog auch mit einigen Ladenhütern!18. Mai 2014, 13:00 » SOON hat geschrieben:Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
A. hatte keine anderen zu Verfügung. Kann Euch nur sagen, das auf dem Album mehr passiert, als das!!!
Werde irgendwann auch noch beim Debut zuschlagen.
meine sieht so aus. Unterscheidet sich das englische vom italienischen Cover?18. Mai 2014, 18:30 » anixek hat geschrieben:Hab die Papillon im Original & in english, war in einer von 8 billig Boxen mit 6 CDs, italian Prog auch mit einigen Ladenhütern!18. Mai 2014, 13:00 » SOON hat geschrieben:Hab die Papillon und finde sie sehr stark.18. Mai 2014, 10:44 » anixek hat geschrieben:Latte E Miele - '72 Passio Secundum Mattheum
Werde irgendwann auch noch beim Debut zuschlagen.