Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
für mich hat musikhören was mit Inspiration und Leidenschaft zu tun.23. Mai 2014, 08:12 » Dreamtime hat geschrieben:Ich sehe, hier liegen einige (mich eingeschlossen) dicht beieinander :dh:23. Mai 2014, 07:55 » schneeblick hat geschrieben:Ich habe mir zu Beginn 2013 vorgenommen, primär erst einmal das zu hören, was ich mir 2012 angeschafft habe. Das war für meine Verhältnisse nicht wenig. Neukäufe blieben eine Ausnahme. Dies werde ich versuchen, auch beizubehalten.
Wenn ich mir ein neues Album zulege, ist es mir in der letzten Zeit besser gelungen, mich damit für mehrere Tage ausschließlich zu befassen. Was ja besonders bei Prog sinnvoll und lohnenswert ist.
Darüber hinaus habe ich auch Tage dabei, an denen ich überhaupt keine Mucke höre. Ganz nach dem Motto: "Weniger ist mehr". :passtscho:
Da ist nichts was verzehrt und hinterher weggeschmissen wird oder irgendwelche Zwänge.
Man muß sich auch nicht scheiden lassen, es gibt genug Möglichkeiten um alles unter einen Hut zu bringen. (wie bei 1000 anderen Hobbys auch)
oder fei nach Albert EinsteinDurch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.