Ja, und ich les gerade Rick's zweiten Band der Grumpy Stories. Für danach hab ich mir zu Weihnachten gegönnt: "the strawberry bricks guide to progressive rock" von Charles Snider (nicht Admiral Snider vom Dinner For OneAprilfrost hat geschrieben:Ja, das ist tatsächlich Zeit- und Kulturgeschichte. Deswegen lese ich auch Musiker-Biographien so gerne (z. Zt. "Keine Macht für niemand - Die Geschichte der Ton Steine Scherben").
Sorry, wenn das eine dumme Frage sein sollte: Welche DVD?YouAnd I hat geschrieben:THX für diesen Artikel Soon - sehr Interssante Einblicke, die ich so auch noch nicht kannte. Das ABWH-Konzert damals (ich habe es in der Kölner Sprothalle mit Tony Levin am Bass erlebt) ist bislang für mich das beste YES-Konzerterlebnis überhaupt. Ich habe mir vor 1 Monat noch die DVD (leider ohne Tony Levin) als Ersatz für die technisch alternde VHS-Aufnahme zugelegt. Diese VHS-Version ist meine erste Live-Video-Aufnahme von YES überhaupt. Klanglich ist die DVD (leider nur Stereo..) auch deutlich besser als die VHS-Version.
Guckst du hier:soundmunich hat geschrieben: Sorry, wenn das eine dumme Frage sein sollte: Welche DVD?