Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke für den Link, Nixe. Eine Meinung zu dem Song mag ich nach einmaligem Hören noch nicht abgeben.Auch andere Sachen auf Morrow sind ja sehr interessant. Schöne Sache.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke für den Link, Nixe. Eine Meinung zu dem Song mag ich nach einmaligem Hören noch nicht abgeben.Ehre dem Ehre gebührt: Danke JJG!!! :heilig: Er hat den Link gemacht & ich habe ihm bei mir angepinnt, neben30. Mai 2014, 11:50 » Aprilfrost hat geschrieben:Danke für den Link, Nixe. Eine Meinung zu dem Song mag ich nach einmaligem Hören noch nicht abgeben.
Auch andere Sachen auf Morrow sind ja sehr interessant. Schöne Sache.
Also Unterirdisch.......naja Rocks ist da nicht gerade DAS Fachmagazin.10. Jun 2014, 19:03 » SOON hat geschrieben:Im neuen "Rocks" gibt es schon ein Review zu H & E (Bewertung: 2 von 6)
... also scheint das Album mehr zu bieten als Mainstream-Rock ...11. Jun 2014, 09:59 » pink-nice hat geschrieben:Also Unterirdisch.......naja Rocks ist da nicht gerade DAS Fachmagazin.10. Jun 2014, 19:03 » SOON hat geschrieben:Im neuen "Rocks" gibt es schon ein Review zu H & E (Bewertung: 2 von 6)